Japan: Erstes Blister-Pack zu Pokémon Sonne & Mond angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/101737/ Um die kommenden Pokémon-Ableger Sonne und Mond entsprechend zu bewerben, bereitet sich auch das weltweit beliebte Pokémon Sammelkartenspiel auf die nächste Ära des Pokémon-Franchise vor. Aus diesem Grund wird passend zum Erscheinen der Spiele am 18. November in Japan ein spezielles Blister-Pack mit dem Namen „Pikachu & neue Freunde“ zum günstigen Preis von 300 Yen (etwa 2,70 Euro) erhältlich sein.


    Dieses wird sich aus vier exklusiven holographischen Promokarten zu Pikachu, Bauz, Flamiau und Robball zusammensetzen. Ähnlich wie in den vorherigen Generationen dient dieses Produkt als Einführung in den nächsten Zyklus des Sammelkartenspiels. Es ist anzunehmen, dass die erste Erweiterung zu Pokémon Sonne und Mond im Dezember in Japan und im Februar 2017 international veröffentlicht wird. Wann es allerdings tatsächlich so weit sein wird, dürften wir im Laufe der kommenden Monate noch rechtzeitig erfahren.


    Quelle: PokéBeach
    [news='2477','meta'][/news]
    Freut ihr euch bereits auf die ersten Karten des Zyklus zu Pokémon Sonne und Mond? Welche Neuerungen wünscht ihr euch im nächsten Zyklus?