Hey, ich hätte gerne ein Zwirrlicht mit dem Wesen Sacht und 5 31er DV's (alle außer Spezial Angriff) Es soll bitte männlich sein mit dem Spitznamen Phantomkönig. (Nur Anfangsbuchstaben groß). Außerdem soll es die ZA Leidteiler haben.
Ich kann dir ein paar Evolutionsitwms bieten

Mbeezy's Tauschbasar (Ballweibchen,Items)
-
-
Mir geht's hauptsächlich um die VF, deshalb wäre scheinbar noch das Vulpix im Traumball möglich.
Kann dir ein GP-Item deiner Wahl geben, oder auch mehrere. -
@Letarking123 Tut mir leid aber Wunschzuchten mache ich nicht :( das ist mir zu aufwendig
@Leinex ja das kannst du haben. Als Gegenleistung wäre einsuper. Ich sag dir bescheid wenn ich dein vulpix fertig hab. :)
-
Geht klar, danke dir!
-
Hallo ShinyMbeezy ,
hätte gerne ein paar Safariball-Damen von dir;
Pikachu, Skaraborn, Teddiursa, Tannza, Snubbull, Ledyba und Weberakals Gegenleistung hätte ich: Traumballweibchen;
Seeper, Knofensa, Schlurp, Barschwa, Kecleon, Palimpalim und Trpoius.Alle mit ihrer VF, außer Palimpalim und Kecleon, da diese im TB keine besitzen.
-
Hey Strawberry :)
Ja das klingt toll! Ich melde mich bei dir wenn ich deine Damen fertig habe^^
-
Hallo, ich hätte Interesse an einem Quickel im Levelball. Schau dich mal in meinem Basar um, der Link steht unten in der Signatur. Hoffe du findest estwas.
Lg Teddy -
Jo Teddy, dann nehm ich das
. Ich melde mich wegen einem Tauschtermin bei dir :)
-
push
-
Update: Viele, neue Ballweibchen!
-
Hallo, wollen wir heute Abend um 20:30 Uhr tauschen? Habe noch ein Pokémon bei dir gefunden,
im
. Kannst du noch etwas von mir gebrauchen?
Lg Teddy -
okay, dann nehm ich noch das
und [item]Freundesball[item]
-
push
-
Update:
in
und
in
-
Huhu,
hätte an einigen Darkrai Codes Interesse, wie viele stünden da zum Tausch? Kann alle grün markierten Ballweibchen aus dieser Tabelle (alle Generationen) sowie reichlich Fähigkeitenkapseln und Meisterbälle (geklont) anbieten. -
Hy @ShinyMbeezy
würde kurzfristig zwei
benötigen.
Könnte dir dafür entweder
oder
im
mit VF anbieten
Gruß Shirka
-
-
-
@ShinyMbeezy wow das sind ja eine ganze Menge :3 Kann sein dass ich so viele brauche, kann das noch nicht ganz absehen. Ich verlose die anderweitig und die Anzahl an Codes die ich brauche hängt deswegen von der Anzahl der Teilnehmer ab. 10 würde ich dir aber auf jeden Fall abnehmen. Würdest du mir die sonst erstmal reservieren und falls ich mehr brauche, melde ich mich spontan?
Ich hatte mal alle, leider hat sich bei mir letztens ein Spielstand verabschiedet auf der sich noch ein paar befanden, die habe ich noch nicht alle wieder besorgen können, dazu habe ich einige verliehen. Folgende Traumballweibchen kann ich aktuell nicht anbieten:
Aus allen anderen hast du freie Auswahl. Normalerweise habe ich einen 1:2 für 25% und 1:3 Tauschkurs für 12,5% Ballweibchen, kann mich da aber auch deinem Tauschkurs anpassen.
Hättest du ein Problem damit, wenn die Ballweibchen Spanisch wären? Leider hat es meine Zuchtedi erwischt. Auf X und OR hab ich leider die Story noch nicht komplett durch, auf meiner Y auf Spanisch hätte ich immerhin den Ovalpin ^^'
Für die Pflichtangaben: OT: Maria, ID: 24538 (Y) bzw. OT: Tori, ID: 20478 (X) -
Würdest du den Darkrai Code auch gegen einen Arceus Code tauschen?