Sunko's Shop | DV-, EV-, HA-, Shiny- und Battle Ready Pokemon sowie GP-Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,


    Ich bin erst vor kurzer Zeit ins Züchten eingestiegen, habe also noch keine überragende Auswahl, aber mein Sortiment wird sich stetig erweitern. :family:



    Alles zu 100% selbst gezüchtet !! :thumbup:


    Sollte eines der Pokemon nicht vorhanden sein, kann es ohne Probleme innerhalb kurzer Zeit nachgezüchtet werden.


    Alle von mir gezüchteten Pokémon sowie Wunschzuchten haben den OT:Aiko mit der ID: 14748 und sind auf Level 1.


    Ich kann euch das jeweilige Pokemon auch mit den EV trainieren die ihr gerne hättet, oder komplett Combat-Ready machen. Dafür würde ich allerdings auch mehr verlangen. (logischerweise)











    ITEMS:

    -Sonderbonbon
    -AP-Plus

    GP:


    Leben-Orb Leben-Orb
    Wahlglas Wahlglas
    Wahlschal Wahlschal
    Wahlband Wahlband


    Auf Wunsch besorge ich auch andere GP-Items.


    Im Moment hab ich 192 GP zu verfügung :)





    Wants:


    Voltolos IVs: 31/XX/31/31/31/31 Wesen: Froh



    Tornadus @ Focus Sash
    Ability: Prankster
    EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
    Timid Nature
    - Hurricane
    - Tailwind
    - Taunt
    - Role Play



    Diverse Shinys ( mit guten IV und gutem Wesen) Keine Cheats!


    Battle-Ready Pokemon


    Ich nehme auch andere Angebote entgegen! :)

  • hey, ich hätte Interesse an einem 5 dv muschas ohne dv Werte auf spez-angr. Bieten würde ich entweder ein 5 dv dratini, magnetilo, pandir, kaumalat, teddiursa, koknodon,pam pam, kabuto, pamflam nincada,schalellos oder ein Natur (kannst dir aussuchen, ob du ein spezielles willst oder einfach mehrere 5dv zucht Reste [ergo mehrere]

  • @Voltobark02 Wäre 31/31/31/XX/31/31 auch in Ordnung? Wenn nicht müsste ich wissen woran man erkennt das die beiden Werte auf 30 sind. Ich kenne bisher nur die Methode den Typen im Pokecenter anzusprechen um die Werte zu erfahren, der sagt dir aber nicht wie hoch die nicht 31er-Werte sind :/



    @Neku Sakuraba Das Vulpix ist untrainiert und gestern frisch gefangen - aber schon geklont worden. Ist allerdings noch keines im Umlauf. :)

  • hallöchen, ich hätte interesse an dem shiny vulpix, falls es noch da ist.
    ich züchte zwar, bin aber noch nicht so bewandert darin.
    Ähm, so könnte ich dir zum beispiel dieses anbieten (keine zucht von mir)
    - Shiny Palimpalim Palimpalim Lvl 47, lt Richter "überdurchschnittliches Potenzial.
    größtes Potenzial in den KP, Angriffs-Wert. OT Emily (ich habs getauscht bekommen) Fähigkeit Schwebe. Wesen Frech


    - ein getauschtes Vivillon (Dürremuster) Vivillon, lvl 12, OT Danielle, Fähigkeit Puderabwehr, Wesen Zaghaft
    lt Richter: überdurchschnittliches Potenzial, größtes Potenzial liegt im Angriffs-Wert.


    Oder mein (gezüchtetes) Phione Phione von mir OT Mercury, lvl 22. Fähigkeit Hydration, Wesen Ruhig.
    lt Richter: Potenzial großen und ganzen akzeptabel, größtes Potenzial Verteidungs-Wert.


    Auch ein paar Starter kann ich dir anbieten.


    Lg :)