Pokemon Trainer Clu(m)b Account ;(

  • Hallo


    Also meine Frage ist, ob jemand weiß wie sich das mit den PTC Servern entwickelt: Habe seid ein paar Tagen einen PTC account, da mein Google account im Löschprozess ist. SO folgendes bekanntes Problem: kann mich Abends und teilweise unter dem Tag nie mit dem PTC account einloggen: "Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es Nochmal" und das nach 3 Stunden??!JA LECK MICH DOCH KREUZWEISE DREIFACH AM ARSCH NIANTIC!!!Was soll denn das? WAS SOLL DENN DAS??? Die können doch nicht ein Spiel rausbringen, das die halbe Welt spielt und nach 2 Wochen immer noch nicht die Server richtig zum laufen bringen? Das kann doch nicht so schwer sein als rießen Firma ein paar Serverslots mehr hinzuzufügen?? Und wenn die PTC accounts über Pokemon selber laufen dann sollten die doch genauso informiert sein und die Server erweitern. Sorry aber das ist einfach Bullshit wenn man schon 2 Möglichkeiten anbietet sich anzumelden, dann bitte so, dass beide die gleichen Chancen haben. Meine Freunde mit nem Google account lachen mich die ganze Zeit aus, weil ich nicht richtig spielen kann. Oder hat der PTC account ne Kindersicherung damit die Kiddis nachm Sandmännchen ja keine Chance mehr haben Pokemon zu spielen?? Also so extrem braucht man den Jugendschutz jetzt auch nicht übertreiben POKEMON!Also hoffe, dass mir jemand irgend ne Antwort geben kann oder irgend ne Erklärung für diesen Bockmist! :hmmmm: X( Sonst wars das letzte mal,dass ich dieses drecks Spiel angefasst habe!.


    LG xXTrainerRotXx

    ..................
    ..................



    "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." - Rabindranath Thakur

  • Der PTC ist bekannt für seine Wartungsarbeiten. Ich konnte mich mehrere Tage vor dem offiziellen Release nicht einloggen, weshalb ich mich dann mit meinem Google Account angemeldet hab. Da sind mir dann einige Tage verloren gegangen.


    Ich empfehle momentan einen Google Account, da dieser nicht sooo starke Einloggprobleme hat.