Tipps bei Akkuproblemen

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo ;) ,


    Ich werde immer gefragt, wie ich so starke Pokemon habe. Auch musste Ich feststellen, dass zumindest in meiner Region viele Spieler bereits genervt aufgeben, weil das Spiel Ihnen den Akku zu schnell leert.
    Deshalb wollte ich hier einen kleinen Tipp für alle geben, die auch mit diesen Problemen zu tun haben:


    1.) Powerbank kaufen: Wir haben in userer "Pokemon-Clique" uns zsmn einen Powerbank gekauft. Die kosten garnicht viel, und da kann man problemlos bis zu 4 Smarthphone gleichzeitig aufladen. Es gibt hunderte von Marken, am besten man schaut selbst, hier ein Beispiel


    2.) Wer keine Lust hat sich ein externes Akku mitzuschleppen, dem kann ich einen Akku Case empfehlen, z.B. soetwas hier
    Damit kann man wie in dem Beispiel, seinen Akku um 2,5X erhöhen.


    3.) Ton am besten aus und Helligkeit auf so wenig wie möglich. Am besten auch noch Stromsparer in den Einstellungen von Pokemon Go anschalten!
    Hintergrund Apps ausschalten!


    Und etwas Geduld! Es wurde bereits angekündigt, dass die Entwickler an dem hohen Akkuverbrauch arbeiten !!!


    So schaffe ich +10h auf Pokemonjagd zu gehen :)  
    Hoffe ich konnte einigen helfen. :thumbsup: