Wie erhält man Brutkraft MAX?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also von jedem Spieler dessen Geheimversteck ich finde, kann ich ein Talent einsetzen? Oder fallen dafür noch mal besondere Voraussetzungen an bevor ich deren Talente benutzen kann?

  • Genau. Jeder Trainer besitzt maximal 4 verschiedene Talente, abhängig von der Rangstufe deiner Geheimbasis.


    Hier kannst du nachlesen welche Trainerklasse ab welchem Geheimbasen-Rang welches Talent besitzt. Den Rang deiner Geheimbasis erhöhst du durch das Einsammeln von Flaggen anderer Geheimbasen.


    Beim normalen Rang deiner Geheimbasis besitzt jeder Trainer 1 Talent, beim Bronzerang dann 2 etc.

  • Ok, danke erstmal! :D


    Und wie schaut das dann mit der O-Kraft aus. Steht mir diese dann genau wie die Bruftkraft 1-3 im Menü zur Verfügung oder kann ich mir diese nur ein mal pro Tag von einen solcher "Geheim Freunde" abholen?

  • Genau, die kann man leider nicht so einfach einsetzen nur von den Freunden abholen.


    Ich gehe aber davon aus, auch wenn ich es nicht weiß, dass diese Kräfte dann zufällig sind. Keine Ahnung ob man sie Softresetten kann, aber falls nicht, kann es halt sein dass du auch Fangkraft MAX kriegst.
    Das müsstest du sonst noch einmal nachlesen.