Okidoki.
S: Flampivian Codes B: geklonte Events & DV-Legis, Seriencodes, Shinys
-
-
Hi Talula,
ich habe noch zwei Arceus Codes.
Ich hätte gerne das Kyushu Brutalanda und Birthday 2013 Psiana. Wäre das so in Ordnung? -
Hi, ich hab auch noch ein Arceus-Code und würde gerne das hier haben:
Raikou【 Estéh | 54939 | 50 | Scheu | Erzwinger | 30/23/30/31/31/31 [HP-Eis] | 0 | Wilder Wald | WTE 】
-
@SunnyB7 & @Lucariofrost geht klar, klone ich euch jeweils morgen.
-
-
-
Hey Talula :)
Hätte zwei Darkrai Codes :)
Hätte dafür gerne 1 Descartes Xerneas wenn das in Ordnung wäre :) -
Moin @Talula
Ich hätte noch 6 Arceus Codes zu vergeben :)
Wie viele könntets du davon denn gebrauchen ?
Ich bin an folgenden DV Legis interessiert:【 Estéh | 03875 | Lv. 70 | Froh | Erzwinger | 31/31/31/26/31/31 | 0 | Geheimdungeon | WTE 】
【 Marie | 51310 | Lv. 70 | Mäßig | Erzwinger | 31/2/31/30/31/31 [HP-Pflanze] | 0 | Meerestitanenhöhle | WTE 】
【 Sapphire | 40543 | Lv. 45 | Ruhig | Niesel | 31/31/27/31/30/0 | 0 | Urzeithöhle | WTE 】
【 Vegeta | 12264 | Lv. 97 | Froh | Dürre | 31/31/31/1/31/31 | 6 KP/252 Angr/252 Init | Urzeithöhle | WTE 】
【 Estéh | 27885 | Lv. 50 | Froh | Dunkelaura | 28/31/29/29/31/31 | 0 | Flare Geheimbasis WTE 】
【 XY & Z | 10295 | Lv. 100 | Scheu | Feenaura | 31/18/31/28/31/30 [HP-Fire] | 0 | 30.10.2015 | Kann Treffer gut verkraften | Pokémon-Zeichentrickserie 】
Es würde mich freuen wenn wir ins Geschäft kommen könnten ^^
Gruß
Pokekai_01 :) -
Hätte auch noch einen Arceus Code für dich und hätte dafür (wenn möglich) sehr gerne das
Äeon Ticket shiny Latios -
@LuciferDra möchtest du, dass ich die Shinys in einem bestimmten Aprikokoball fange oder sind dir die Bälle egal?
@Corvus moneduloides & @alexgebswag habe euch das DV-Mew geklont.
Suche jetzt auch noch einige Darkrai Codes falls noch jemand welche hat, die er loswerden möchte :)
Sind mir egal ^^
-
Huhu, ich wäre an dem Xerneas-Code interessiert ^^ Wären zwei Arceus-Codes dafür ausreichend?^^
-
-
Tut mir Leid für die späte Antwort Leute, bin etwas busy zur Zeit. Da ich inzwischen um die 25 Arceus Code hier liegen habe (noch ausstehende Tausche nicht mitgezählt), werde ich von denen leider erstmal keine weiteren mehr annehmen.
Demnach muss ich die Angebote von @Lucariofrost (nur die Ergänzung, der erste Tausch fürs Raikou den ich dir schon bestätigt hatte bleibt), @Pokekai_01, @Nobilee, @Super-Nicht-Alex und @Kyurem leider ablehnen. Sorry habe gerade auch einfach nicht so viel Zeit zum klonen, deswegen würde ich das gerne auf Sachen beschränken, die ich wirklich brauche :3
Suche aber weiterhin Darkrai Codes sowie neu Reservierungen für Ns Flampivian , falls ihr da was habt oder aufgetrieben kriegt, sehr gern.@Krui Klone ja (könntest dir natürlich auch noch eins aussuchen), die Xerneas Codes tausche ich aber nur gegen PGL Codes, die man nicht ganz so hinterhergeschmissen bekommt wie die GF Codes :3
-
-
-
@Nobilee super, dann Latios gegen den Darkrai Code? Kann es dir morgen Vormittag klonen
Ja super, sehr gerne.
-
Ich habe noch einen Darkrai Code übrig und interssiere mich für einen Klon dieses Jirachi 【 Nintendo HK | 12015 | Lv. 25 | Froh | Edelmut | 31/31/27/24/31/31 | 0 | 29.12.2015 | Achtet auf Geräusche | Netter Ort 】
-
Sind die Pokemon schon geklont?
Oder schreibst du mir dann ne Pn? -
@EvolutionsMeister die Shinys werden nicht geklont, das sind alles Unikate :3 Hänge leider noch an Larvitar fest weil ich die Areale in der Safari-Zone gerade nicht ändern will, deswegen wollte ich doch eins aus dem Silberberg fangen. Dazu muss ich nur leider erstmal die Story fertig durchspielen, mir fehlen noch 4 Orden in Kanto dafür. Habe leider unibedingt aktuell nicht so viel Zeit, könnte es aber Sonntag schaffen.
Falls du aber kein Problem mit Klonen hast, kann ich dir alternativ auch dieses Larvitar hier anbieten:
| Carina | 25637 | Lv. 1| Pensionsleiter | Sandschleier | Froh
Dann schaffe ich es definitiv am Sonntag, morgen bin ich leider den kompletten Tag arbeiten und kann gar keinen 3DS in die Hand nehmen :(@Jazumon geht klar, kann ich dir Sonntag klonen.
An alle anderen die noch auf einen Tausch warten: Habe Sonntag dafür Zeit, bitte schreibt mich einfach im Laufe des Tages an.
-