-
-
-
-
Hey,
da du wieder in Platz frei hast
würde ich dann das zaplardin bestellen (Seite 4),
sowie ein Arktip mit der Fähigkeit Eishaut und dem Wesen Sacht.
Die DV's sollen 31/31/31/XX/31/31 sein und es soll den Spitznamen Grönland bekommen (nur das G groß)LG
-
@Syncton und @awful Hallo ihr beiden. :D Tja, erst wart ihr super Stammkunden bei mir und jetzt macht ihr euer eigenes Ding! Tja aber so ist das halt. ^.^ Mir gefällt euer Basar sehr und ich wollte euch zwei ganz viel Erfolg wünschen! Danke, dass ihr mir etwas Arbeit abnehmt und die lieben Bisaboarder mit versorgt. :) Man läuft sich bestimmt nun noch öfter über den Weg. Schönes Wochenende wünsche ich euch noch und viel Spaß beim züchten! ♥
-
Push.
-
-
Kleine Info für alle:
Syncton hat momentan wenig Zeit. Sollte aber die nächsten Tage wieder da sein.
Ich nehme aber weiter Aufträge an. :)@alexgebswag
Ich werde dein Schiggy übernehmen. Sollte die nächsten Tage fertig sein. -
-
@awful
Hi! (Ich weiß nicht, ob der Auftragsstopp nur für deinen Partner gilt oder nicht.)Falls du noch einen Slot frei hast, wäre ich sehr an einem Ballweibchen-
mit der HA Hitzewahn interessiert. (Wenn es geht im
, ansonsten wär auch im
cool.)
Anbieten könnte ich dir, falls ich den Tauschkurs richtig verstanden hab, ein Sonderbon, hab aber auch AP-Plus und GP-Items bei Bedarf.
LG
(Wenn die Aufträge schon belegt sind, melde ich mich später wieder) -
-
@awful
Hi! (Ich weiß nicht, ob der Auftragsstopp nur für deinen Partner gilt oder nicht.)Falls du noch einen Slot frei hast, wäre ich sehr an einem Ballweibchen-
mit der HA Hitzewahn interessiert. (Wenn es geht im
, ansonsten wär auch im
cool.)
Anbieten könnte ich dir, falls ich den Tauschkurs richtig verstanden hab, ein Sonderbon, hab aber auch AP-Plus und GP-Items bei Bedarf.
LG
(Wenn die Aufträge schon belegt sind, melde ich mich später wieder)Geht klar :) 1 Sonderbonbon wäre super (:
@awful Hey, ich hätte interesse an diesen 2 Traumballweibchen:
-Schnuthelm mit der VF Wetterfest
-Aerodactyl mit der VF Anspannung
Ich könnte dir dafür Sonderbonbons anbieten.LG
Geht auch klar :)
-
Hi, ich hab zwar wohl gelesen, dass auftragsstop ist, aber ist auch nur n ganz kleiner bescheidener... :P
ich hätte gern ein evoli mit VF, rest vollkommen egal, schmeiß dafür gern 2-3 sonderbonbons rüber, wenn
das unterzubringen ist zeitnah ;) -
-
@awful
Nice^^
Schon im Voraus, mein Fc ist 0061-1887-1320Traumball oder Flottball? :D
-
Super, also mein FC lautet: 3196 4307 1605
Wie viele Sonderbonbons möchtest du denn dafür?