Shiny Lucario überprüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HI


    Ich habe über den Wundertausch ein Shiny Lucario bekommen, dass eigentlich perfekt ist, also bin ich natürlich misstrauisch.


    Die Daten sind:


    Lucario Lv 100 shiny und männlich
    englischer Finder
    ID-nummer 56876
    Froh
    nickt oft ein
    felsenfest
    25.11.2015 ( steht allerdings 2 mal drin ( genau sthet da 25.11.2015 Ei erhalten. Herkunft: Pensionsleiter 25.112015 ) Ich habe beim datum des Pensionsleiters den punkt nicht vergessen, da ist einfach keiner)
    offenbar aus dem ei geschlüpft
    Ort: entfernter Ort


    Attacken:
    Feuerfeger
    Patronenhieb
    Nahkampf
    Turbotempo


    Werte:
    281
    319
    176
    239
    177
    306


    Bänder:
    Band des Kalos Champs
    Zutraulichkeitsband
    Trainingsband
    Profikampfband
    Meisterkampfband
    Fleiß-Band
    Band der Wachsamkeit
    Band des Schocks
    Band des Schlafens
    Band der Entspannung
    Band der Sorglosigkeit
    Band des Niederschlags
    Band des Lächelns
    Hinreißendes Band
    Königliches Band
    Hinreißend königliches Band
    Fußabdruck-Band


    Fangball: Mondball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Es hat außerdem noch Pokerus und laut Dv-Checker Npc 6*31er Dvs.