Bitte Zirpurze und Camerupt checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, habe diese zwei per Wundertausch erhalten und nun interessiert mich natürlich, ob sie echt sind oder gechaetet wurden. Bitte überprüfen. :)
    (★Xenia★ ist mein Spielername in AS.)


    Pokémon Zirpurze
    Spitzname: Kricketot


    Finder: Okami
    ID: 44991
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Angsthase (VF)
    Fangdatum: 20.3.2016
    Fangort mit -level: Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Kampfresort



    Attacken:
    Käferbiss AP: 20



    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 4
    Sp.V.: 6
    Init.: 6



    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Pokérus: Nein


    DV-Richter:
    Hier sehe ich wirklich ganz herausragendes Potential. Sein größtes Potential liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein SA-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein SV-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Int Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm Messen. so lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory:
    Kricketot sah Okami zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Kricketot hat über ★Xenia★ den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie wütend es war.


    ______
    Pokémon: Camerupt
    Spitzname: Humphrey



    Finder: Rozoken
    ID: 34106
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit:Felskern
    Fangdatum: 8.3.2015
    Fangort mit -level: Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Kampfresort.



    Attacken:
    Hitzewelle AP: 16
    Erdkräfte AP: 16
    Kraftreserve AP: 24
    Schutzschild AP: 16



    Werte:
    KP: 344
    Angr.: 236
    Vert.: 177
    Sp.A.: 339
    Sp.V.: 186
    Init.: 76



    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Pokérus: Ja.


    DV-Richter:
    Hier sehe ich wirklich ganz herausragendes Potential. Sein größtes Potential liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein SA-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein SV-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm Messen. so lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Initiative-Wert ist ziemlich schlecht...


    Miss Memory:
    Humphrey wurde von Rozoken zum Namenbewerter gebracht. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Humphrey hat über ★Xenia★ den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie müde es war.


    Ich hoffe, die Angaben reichen zum Bewerten.


    @Alison Wonderland Danke fürs freischalten :)

  • Hallo @Evo Lee


    Beide Pokemon sehen anhand der Daten legal aus, da sie aber aus einer externen Quelle stammen, dürfen sie nicht im Bisaboard angeboten werden. Beachte ebenfalls die erhöhte Cheat- und Manipulationsgefahr bei Pokemon aus dem Wundertausch.


    MfG Sora