l4ck4ff3's DV-Legenden [Neueröffnung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neueröffnung



    Willkommen auf meinem Basar!



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/384-megadgld1.png]






    Mein Angebot

    • Alle angebotenen Pokemon sind auf der 4. oder 5. Generation RNGt
    • Alle angebotenen Pokemon sind ohne blaues Pentagon
    • Alle angebotenen Pokemon sind UT
    • DV-Angaben in KP | Ang | Def | SAng | SDef | Ini







    Meine Wants





  • Erster! :D


    Wie lautet denn dein Tauschkurs? Ich hätte Interesse an deinem Palkia und dem scheuen Reshiram und könnte dir alle möglichen Wunschzuchten/-trainings anbieten, aber ich weiß halt nicht, was du dafür verlangst! ;) Hier mal eine Liste mit meinem Angebot:
    _____________________________________________________________________________________________________


    Allgemeine Angaben
    - Angaben der DVs erfolgen in der Reihenfolge KP/Angriff/Verteidigung/Spezialangriff/Spezialverteidigung/Initiative
    - Schlüpforte sind i. d. R. Route 5 - 7, Magnum Opus-Palast, Vanitéa und Illumina City (X) oder Kampfresort (αS). Sollte der Schlüpfort ein anderer sein, werde ich es gesondert angeben.
    - Alle Pokémon sind auf Level 1 und sind untrainiert.
    - Ich gebe euren Pokémon gerne Spitznamen.
    - Ich kann eure Pokémon mit dem Pokérus infizieren.
    - Spielstände/OTs:



    1. Pokémon X: Name: Rostam; ID: 36732; FC: 2809-9666-4720



    2. Pokémon αS: Name: Caro; ID: 60509; FC: 2809-9666-4720




    Züchtbares Angebot

  • Hi hab Interesse an folgenden Pokémon:


    Ich hab ein Thema mit resetteten Pentagon DV-Legenden und DV-Events. Würde pro Pokémon 1:1 tauschen wollen.

  • Hi!
    In deinen Wants steht ja "DV-Shinies, die ich noch nicht habe" . Welche hast du denn schon bzw welche brauchst du noch, und vorallem wie liegt dein Tauschkurs für DV-Shiny - (Shiny)Dv-Legi? :D