Pokémon Nester - Berlin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Teilt hier eure Nester/Spawnplätze in und um Berlin, um euer Team Weisheit bei der Jagd nach Pokémon zu unterstützen.



    Pokémon Ort Info
    Glumanda Glumanda Tierparkschild (Pokéstop)
    An der Nordseite des Tierparks (außen)
    Es tauch regelmäßig auf, leider konnte ich noch keine Zeiten feststellen.
    Pantimos Pantimos S-Bahnhof Lichtenberg In der Nähe des Bahnhofs wurde sein Schatten gesehen, genaue Position unbekannt.
    Dratini Dratini In der Nähe von Brücken, die über die Spree führen
    z.B. beim Berliner Hauptbahnhof
  • (Darf man hier hineinposten? )



    In Friedrichshain gibt es durchaus spannendes zu entdecken:


    • Pikachu (Blankensteinpark, zwischen Kaufland und Zweirad-Center)
    • Pinsir (Forckenbeckplatz (Jedenfalls früher, wie das jetzt ist weiß ich nicht genau.))
    • Kabuto (Neben den Blankensteinpark, Grünfläche in Richtung Wasserturm. In der vergangenen Woche 6 gefangen, daher eigentlich sicher.)




    In anderen Bezirken habe ich auch viel interessantes gesehen/gefangen, jedoch kann ich dazu nichts abschließendes sagen, da eben nicht ständig dort.