hmm hast du noch ein anderes weibliches? mir egal was für werte hauptsache weiblich xD

Zuchtreste zu verschenken (regelmäßige Updates) [letztes Update: 21.04.17] - NEU: Gen 7 Bereich hinzugefügt
-
-
Ok bekommst auf jeden Fall ein weibliches keine Sorge :)
-
Vielen Lieben dank hast was gut bei mir <3
:D
-
@Letarking-Fan
Wann kannst du denn tauschen? :) -
Hallo,
ich hätte gerne dieses weibliche Trasla - xx auf V (5x) mit hartem Wesen und der Fähigkeit Fährte :)
LG
Sayuri-Chan
-
Kannst du gern haben. Wann kannst du tauschen? :)
-
-
Hab da leider ein Fußball spiel. Kannst du jetzt noch? Sonst morgen nach 20 Uhr kann ich :)
-
-
So, da du unbed. meine Ballweibchen-Liste sehen wolltest xD
(mit Vf)im
im
im
im
im
im
im
im
im
und fcourse
im
Das sind zwar immer noch nicht alle, aber genug Auswahl für den Anfang glaub ich xD
Sag einfach Bescheid, wann du tauschen kannst.
LG -
So, da du unbed. meine Ballweibchen-Liste sehen wolltest xD
(mit Vf)im
im
im
im
im
im
im
im
im
und fcourse
im
Das sind zwar immer noch nicht alle, aber genug Auswahl für den Anfang glaub ich xD
Sag einfach Bescheid, wann du tauschen kannst.
LGdann hätte ich sehr sehr gern ein sniebel Weibchen :) Danke schön
Ja kann jetzt direkt tauschen
-
Hab dich schon geaddet und bin online~
-
Ich hätte gerne:
w, Adrenalin, Hart, xx auf V, Eisenschädel, Wutanfall, Drachentanz, Tarnsteine (3x)
und irgendein:)
Würde dir zwei meiner Zuchtreste schenken :)
-
Geht natürlich klar :) kann heute Abend nach halb 9 tauschen :)
-
Moin,
ich hab gerade erst mit dem Züchten angefangen und du würdest mir damit enorm weiterhelfen, weil ich dadurch mehr Ei-Gruppen abdecken würde! :)
Leider kann ich aus meinen Zuchtresten nur ein 5 DV Riolu und ein 5 DV Paragoni anbieten, mehr hab ich noch nicht gezüchtet ...
Ich hätte allerdings gerne 4 PKMN von dir:
Dartiri, m, Brustbieter, Zaghaft, xx auf KP(1x)
Larvitar
w, Adrenalin, Hart, xx auf V, Eisenschädel, Wutanfall, Drachentanz, Tarnsteine (3x)Kindwurm
Steinhaupt, xx auf V, Raserei, Drachentanz, Drachenpuls, Hydropumpe (1x)Geckarbor
xx auf Ini, Grasflöte, Knirscher, Blättersturm, Feuerodem (2x)_
Glaubst du, wir könnten uns da irgendwie einig werden?
-
- xx auf Ini, Heuler, Tackle, Rutenschlag, Scanner (3x)
Ich hätte gerne ein Evoli mit 5*31 DVs. Ein ballweibchen müsste ich für dich haben
-
-
@all
Geht alles klar :) musste alles noch da sein wenn ich richtig sehe :)
Antworte euch später oder morgen betrifft auch wegen tauschen bin noch unterwegs mit Fußball :/ sorryMelde mich
-
Pokes wo ich mich für interessieren würde wären:
- Riolu Konzentrator - xx auf KP, Ausdauer, Feuerfeger, Turmkick, Patronenhieb (1x)
- Larvita m, Adrenalin, Froh, xx auf Sp.V, Eisenschädel, Wutanfall, Drachentanz, Tarnsteine (1x)
- Flemmli, m, Temposchub, Hart, xx auf Sp.A (1x) (Hätte auch nichts gegen ein Ei)
Die DVs sind mir bisher mir noch nicht so wichtig, da ich noch nicht solange Spiele und nur Pokemon X habe.
-