Zuchtreste zu verschenken (regelmäßige Updates) [letztes Update: 21.04.17] - NEU: Gen 7 Bereich hinzugefügt

  • Hallo liebe Mit Forianeristinnen und Forianeristen


    Durch meine Shiny Zucht haben sich einige Zuchtreste angestaut. Diese möchte ich nun verschenken, bevor ich sie aus Platzmangel freilasse. Leider sind nicht alle mit den perfekten Werten (Zuchtreste halt) aber denke fürs Züchten, mit Kämpfen oder einfach für die Sammlung sind sie nicht verkehrt.



    Da ich diese verschenke erwarte ich nichts an Gegenleistung. Dennoch sind natürlich Items, Zuchtreste, Ballmon gern gesehen. :)  

    WICHTIG!!!: Achtet bitte auf den Bereich, da sowohl Gen 6 als auch Gen 7 angeboten werden!!!


    Ich reserviere euch die pokemon vorerst maximal 1-2 Wochen , da innerhalb von 7-14 Tagen ein tauschtermin ausgemacht sein sollte.
    Wenn also jemand absehen kann, dass er innerhalb einer Woche nicht tauschen kann, bitte frühzeitig Bescheid geben.


    Wenn wir noch nicht getauscht haben, schreibt mir bitte hier euren FC und euren In Game Namen, damit ich euch leichter zuordnen kann bzw direkt eintragen kann. :) Danke schön!



    In den folgenden Spoilern (sortiert nach DV Anzahl und Wesen) findet ihr alle Zuchtreste.
    Abkürzungen: KP = Kraftpunkte, A = Angriffswert, V = Verteidigungswert, Sp.A = Spezial Angriffswert, Sp.V = Spezial Verteidigungswert, Ini = Initiative



    GENERATION 6




    OT: ROBIN
    ID: 49886
    IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun)
    Level: 1
    Ort: Kampfresort
    EV: Keine
    DV: Siehe Übersicht
    Ball: Pokeball (WENN nichts anderes angegeben)
    Zuchtattacken: siehe Spoiler
    FC: 4081-5852-8554
    SPIEL: Omega Rubin!! (So/Mo oder XY Tausch nur auf ausdrücklichen Wunsch)





    GENERATION 7




    OT: Robson
    ID: 627569
    IGN: Robson (Sun)
    Level: 1
    Ort: Ohana-Farm oder Pokemon-Resort
    EV: Keine
    DV: Siehe Übersicht
    Ball: Pokeball (WENN nichts anderes angegeben)
    Zuchtattacken: siehe Spoiler
    FC: 4081-5852-8554




    Für alle meine Pokemon gibt es eine WTE:

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

    280 Mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • @Evo Lee
    Hatte männlich und weiblich bei der Liste extra weggelassen weil danach noch unterscheiden hätte ich wohl 10 Seiten hier gehabt ^^
    das Scheue mit xx auf Sp.A ist leider männlich. Hätte noch ein paar weibliche. Wenn es ein scheues sein soll, hätte ich ein weibliches mit xx auf Verteidigung oder Solo mit xx auf Angriff (so auf den ersten Blick)
    Tut mir leid, dass es nur männlich ist



    @Sascha90
    dann würde ich das im Premierball gern haben wollen :)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Hey, ich hätte gerne ein 6*31DV Zorua
    Mein FC: 0259-0418-5517
    Kann ab ca. 13 Uhr tauschen
    Hab leider kein Ballweibchen, weiß nichtmal was das ist xD
    Und DV Pokemon hab ich auch nicht viele, weil ich gerade mit Züchten beginne

    Verschenke die ja auch, ist also kein Muss mir was dafür zu geben :)


    Ballweibchen sind weibliche Pokemon die ihren Pokeball beim Züchten vererben. Also zB ein weibliches Dragoran im Schwerball vererbt beim Züchten den Schwerball an die schlüpfenden Dratinis.


    bei mir passt es so ab 14 Uhr. Bekommst natürlich ein 6*31

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • ich zB mag wenn der Ball gut zum Pokemon passt oder es halt im normalen Pokeball ist. zB bei Wailmer ist der Tauchball halt klasse, bei Despotar ein Freundesball oder Schwerball etc.


    Jeder hat seine eigenen Beweggründe warum er die anderen Bälle toller findet :)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Hallo :)


    Ich würde gerne das 5DVer Wesen Scheu mit XX auf Angriff nehmen:)


    Als Tausch kann ich dir verschiedene 5DVer Karnimanis mit VF anbieten.
    Wesen ist immer Hart, Zuchtattacken sind Drachentanz und Eishieb.



    LG Mystik Palkia

  • Zitat von ROß5ON

    @Evo Lee
    Hatte männlich und weiblich bei der Liste extra weggelassen weil danach noch unterscheiden hätte ich wohl 10 Seiten hier gehabt ^^
    das Scheue mit xx auf Sp.A ist leider männlich. Hätte noch ein paar weibliche. Wenn es ein scheues sein soll, hätte ich ein weibliches mit xx auf Verteidigung oder Solo mit xx auf Angriff (so auf den ersten Blick)
    Tut mir leid, dass es nur männlich ist


    Kein Problem, hätte ja sein können. :grin:
    Dann ist mir das Wesen egal, aber bitte ein weibliches 5DV Zorua, wenn du das zufällig hast :3