Momentan Auftragsstop | Xiverias Clone Elysium | Shiny Xerneas + Shiny Yveltal | Bitte Startpost Lesen!
-
-
-
-
@SnowheartAuch nicht schlimm, dann würde ich gerne die Ballweibchen für das S-Yvelatal nehmen:
+
+
Und... kannst du das vllt mit VF fangen? Wenn ja, hätte ichs gerne im
&
wenn nicht, dann in den zwei Bällen:
Also insgesamt 5 Ballweibchen für das Event. ^^ -
-
Melde dich einfach per PN wenn du alle gefangen/gezüchtet hast. Ich kann allerdings nicht verpreschen, das ich die Klone dann fertig habe...
Von daher musst du dich nicht hetzen. In der Zeit klappt es vllt sogar die zwei Bisaknosp mit VF zu fangen, freuen würde es mich zumindest schon. =D -
Ich habe bisher leider nur Pech beim Fangen x'D Ich habe es aber nicht vergessen und melde mich sobald ich sie habe :)
-
@Snowheart
Kein Problem. Das fangen von Mons mit VF kann teilweise eben dauern. ^^_______________________________________________________
So und jetzt noch was Allgemeines, da ich jetzt einfach keine Lust habe, jeden einzeln anzuschreiben. ^^"
Ich habe die Aufträge der folgenden User fertig:
@Nudelhupf, @Neku Sakuraba, @xLyfa, @DukeDucan, @zimttiger, @Gosteon & @Snowheart
Euch würde ich bitten, mich per PN zu kontaktieren, sobald ihr ebenfalls Tauschferig seid. ;)________________________________________________________
Außerdem mache ich jetzt mal einen...
AUFTRAGSSTOP
... weil ich einfach mal ne Klon-Pause brauche und auch gerne mal wider was anderes, außer nur Pokis klonen, machen will. xD
-
Wollte mich nur noch kurz bedanken. Du warst sehr geduldig weil ich so lang gebraucht habe. Vielen dank nochmal dafür und überhaupt für den Tausch.
LG Chii
-
Ich hätte interesse an dem Shiny Yveltal.
Was ich zu bieten habe wäre:
5 DV Bollterus
Wesen: Locker
Fähigkeit: Robustheit
DV: 31/31/31/31/31/xx
OT: YceShock
Lvl: 50Shiny Camperupt
Wesen: Ruhig
Fähigkeit: Felskern
Lvl: 100
OT: Thales -
@Xiveria: Ich habe jetzt nach ca. 100 Fängen festgestellt, dass die Person, wo ich die Kontaktsafari nutzte... noch gar nicht die Pokémon-Liga durch hat D: Das erklärt wenigstens, wieso keine versteckten Fähigkeiten dabei waren... Ich versuche derzeit aber jemand anderen bzw. andere Pokis in Aprikoko-Bällen aufzutreiben :) Tut mir leid, dass ich es erst jetzt bemerkt habe... Mir kam es nur nicht in den Sinn...