Suche 3-4er DV-Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend zusammen,


    ich habe vor kurzem mit der neueren Omega Rubin angefangen zu spielen und interessiere mich nun für das Züchten von Pokemons. Ich habe ien wenig gelesen und Dittos mit guten DV-Werten sind da ja mit die beste Grundlage. Ich habe in dieser Wunderhöhle ein paar gefangen, aber leider war kein brauchbares unter den ca. 60 dabei. Dacher suche ich nun auf dem folgenden Weg ein paar Dittos mit so 3-4 31er-DV-Werten. (mehr natürlich auch nicht abgeneigt. :))


    Bieten kann ich im Gegenzug leider nicht viel. Scheinbar sind folgende Items ein wenig beliebt, daher könnte ich bieten:


    Sonderbonbons
    AP-Plus'



    Ich hoffe, die Suche entspricht so einigermaßen der Vorgabe. (Ist mein erster Post :))


    Liebste Grüße,
    Maxi

  • hab so direkt leider keines zu gegen, aber hast du in den Wunderhöhlen einfach so die Dittos gesucht oder mit Dex Nav? Mit Dex Nav geht das eig ziemlich schnell, sodass Dittos mit 3 Sternen bei Potenzial angezeigt werden sollten. Diese dürften dann 3-4 31*er Werte haben. Wenn du mit Dex Nav geschaut hast, dann ist das echt merkwürdig, dass da noch keines bei war.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • An sich eigentlich fast alle so gefangen. Mit dem DexNav bekomme ich relativ selten Dittos vorgeschlagen bzw. in der Höhle an sich sehr wenige. Gibt es da einen Trick/Möglichkeit, dass er häufiger anschlägt?

  • ich würde als erstes Schutz nutzen sodass du dich voll und ganz auf die Suche konzentrieren kannst. Dann eben Ditto suchen lassen und dann müsste schon eines kommen. Wenn du dann allerdings kein Ditto finden kannst, einfach bissle rumlaufen dann wird irgendwann automatisch ein pokemon generiert und da in den meisten Wunderhöhlen nur ditto und ein weiteres Pokemon auftaucht, ist die Chance auf ditto relativ groß. Dann solltest du eine Chain aufbauen also die Route nicht verlassen bzw. in dem Fall die Höhle nicht verlassen und das Ditto beim Anschleichen nicht verscheuchen oder zu lang brauchen sodass es flieht (und das Ditto entweder besiegen oder fangen. NICHT flüchten im Kampf). So muss man zwar vorgehen wenn man ein Shiny möchte aber mit und mit findest du dann eben Pokemon mit höherem Potenzial oder besonderen Items, Fähigkeiten und Attacken. Bei Ditto dann natürlich nur das Potenzial und die Items ist ja klar.


    So solltest du dann relativ zügig ein 3 Sterne Potenzial haben was dann 3-4*31 entsprechen müsste wenn du den Richter anfragst

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),