Das erste Overwatch-Turnier!
-
- PC
- Turnier
- Bällchen
- Geschlossen
-
-
Würde auch mitmachen wenn jemand einen braucht, spiele lediglich Soldier, Pharah und Hanzo
wäre interessiert.. (mercy, lucio, reinhardt main)
Wollt ihr euch noch zwei andere suchen? :3 (psst, theoretisch kann man einfach nen freund bitten sich nen bb-account zu machen °L°...)@Cloudakera Hab dich nicht so :3 Mach mit den beiden und noch ner Vierten Person ein Team und mischt mit! x3 BITTE. Dann haben wir wenigstens 3 Teams!
@KillItOnce Wann Teamname? ?(:P
@KukkEISa Bist du nicht auch noch interessiert, Schnufflepuff? </3
-
Ich wollt schon fragen wie das wird wenn wir nur 2 Teams sind :P
-
Ich wollt schon fragen wie das wird wenn wir nur 2 Teams sind :P
Ein sehr kurzes Turnier haha..
-
Findet das Tunier denn statt? Anmeldefrist ist ja vorbei und wir haben...2 Teams ^^"
-
Yep... Ich denke mal.
Würde allerdings vorschlagen, dass wir statt einem Match 3 spielen und dann Best of 3 machen.
Ich bräuchte außerdem noch die Battletags von euren Mitgliedern :P -
Best out of 5 ist glaub ich besser.
-
Naja dann bin ich eh raus :D
-
-
Wir KÖNNTEN rein theoretisch 5vs5 machen. Wir haben ja noch @Scaletta und @Zai on air... also so rein theoretisch. Was meint ihr?
-
Hatte mich jetzt schon drauf eingestellt dass das nichts gibt. Aber generell bei Overwatch Stuff bin ich interessiert in Zukunft. Vielleicht kriegt man mit der Zeit noch ein paar mehr Leute zusammen getrommelt.
^.^
-
Von mir aus könnten wir auch 5v5 und best of 5 machen aber das sollte abgestimmt werden ;)
-
Nur bitte klärt das schnell, weil eh ich würde das Turnier gerne spielen ^_^
-
Was wäre dir lieber? 7
-
Best of 5 (6) 86%
-
Best of 3 (1) 14%
Die Umfrage geht bis 00:00
-
-
Es wäre schön gewesen, wenn man die Teilnehmer der Umfrage gesehen hätte gg.
Also BO5, @Gegnerteam wann habt ihr Zeit? >:)
@wer zuschauen will, addet mich in Battle.net, mein BTag ist im Startpost.
-
Folgendes: mein pc hat gestern spontan den Geist aufgegeben und deswegen kann ich an dem turnier nicht mehr teilnehmen. Vielleicht haben @Zai on air oder @Scaletta zeit. Is auf jeden fall ziemlich blöd gelaufen
. Trotzdem liebe Grüße und viel Glück
-
Aufgrund von Subbings, Nicht-Zeit-Habens und ähnlichem sieht es so jetzt so aus </3:
Team gg ez:
@Timothy
@Bällchen
@Vano
@MelonenbaumTeam Shucks:
@Urgalaton
@Scaletta
@Snow
@KillItOnceDas Turnier findet morgen um 19:30 statt. Alle Teilnehmer sind gebeten zu dieser Zeit in Battle.net online zu sein und das Spiel bereits geöffnet zu haben, damit wenigstens eine Sache in diesem Turnier reibungslos verläuft.
Gespielt wird Best of 5, alles wird aufgenommen von mir x3. Viel Glück und viel Spaß.
Ich hoffe wenigstens irgendetwas läuft jetzt mal nicht schief ._.
-
haha, 1930? Ich habe nur bis 2015 Zeit, ich bezweifle dass wir 3 bis 5 Spiele (jedenfalls nach Competitive Ruleset) in 45 Minuten schaffen...
-
Tja, früher hat ein anderer nicht Zeit und ein Gewisser Jemand hatte heute ja, wo alle anderen Zeit hatten, selbst keine Zeit :3
Nächstes Mal eine Woche Spielzeit oder gar nicht. Ganz ehrlich '-'
EDIT: @Snow Sorry, ich klang etwas salty. 45m wird schon irgendwie klappen. Deswegen sollten auch alle online sein '-'
-
Übrigens - Vordox' PC funktioniert wieder.. Deswegen wird es ein 5vs5! gg.
Team Shucks:
@V0rdox
@Scaletta
@Snow
@Urgalaton
@KillItOnce
@MelonenbaumVS
Team gg ez
@Timothy
@Papa P.
@Vano
@BällchenDie Spiele beginnen um 19:30, aber man gerne so 15 Minuten früher kommen, um schneller spielen zu können.