Käsekuchen und Grog ist alles, was man für einen Geburtstag braucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, dann komme ich endlich mal dazu, mich zu äußern - erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben :)


    Und dieses Topic hier hat mich sehr gerührt. Es ist so liebevoll gemacht und hat mir so etwas von den Tag verschönert, das könnt ihr euch nicht vorstellen ;_;
    Vielen, vielen Dank für alles! x3



    @Marrey: Jetzt wüsste ich gern, wie Grog schmeckt :D
    Diese Einleitung war wunderschön, und sie hat mir Mut gemacht und mich unglaublich gerührt - ich kann nicht sagen, wie dankbar ich für diese aufmunternden Worte bin! ;_; Ich werde diese Worte in meinem Herzen tragen!
    Feuerschwanz, haha, von denen habe ich regelmäßig durch ein anderes Lied einen Ohrwurm xD
    Und absolutely, wann Weltherrschaft?! ò.ó


    @Garados: Hrrhrrhrr, Kakao! :'D
    Ach, du musst nichts zu lesen nachreichen! Diese lieben Worte sind schon wirklich toll!
    'Kopf hoch', ich werde es versuchen, so gut ich kann - vielen lieben Dank, meine Süße :blush:


    @Sumpex: Einen lieben Menschen wie mich? :blush: Das rührt mich, vielen Dank. Und dass du noch an das Raupy denkst, das muss ja ewig her sein :D


    @Kiriki-chan: Wurdest du von gewissen pösen Menschen angesteckt, dass du dich auch schon über mein Alter lustig machst? ;P
    Über das 'kuhl' kann man sicher streiten, haha. Aber ich freue mich sehr über deine Glückwünsche, danke, dass du an mich gedacht hast, Krümelkeks ^^


    @Rusalka: Danke, kleine Fee die schon noch von den mächtigen Drachen bezwungen wird Ò.ó


    @Tai: Wie rührend, dankeschön ;_; Deine Worte sind sehr lieb, es hat mich unheimlich gefreut, das lesen zu dürfen ... (hug)


    @Thrawn: Vielen lieben Dank, Kollege! 8)


    @Shiralya: Es tut mir immer noch so Leeeeeid, ich war da sowas von verpeilt ;A;
    Das ist süß von dir, ich bin genauso froh, dich als Farbschwester zu haben! Ne, der Kuchen ist fast alle geworden xP
    Du bist eine tolle Person!


    @Kräme: "so wie ich dir das beigebracht habe" - Sanguine, is that you? (smirk)
    Ich dich auch, mein liebes Fischstäbchen - du gehörst zu den Menschen, die ich niemals missen möchte, kennengelernt zu haben!




    @Dusk: King mag cool sein, aber Ban ist ja wohl viel genialer! :<
    Danke dir für die Glückwünsche!


    @Lauriel: My Queen *bows* I'm hounored by your congratulations. You're one of the dearest persons I have ever met and I hope we'll always be together in our hearts! :heart:


    @burst: Wow, sowohl Referenzen zu meinem Alter als auch zu meinem Biergeschmack, du hast dich selbst übertroffen :D
    Ne, Hörgeräte und Gehstock gabs nich, und ein schönes Beck's-Bier habe ich seltsamerweise gar nicht getrunken, hmmm ... aber das kann man ja nachholen ;)
    Danke, dass du etwas geschrieben und daran gedacht hast, lieber Phil :)


    @Gucky: Ich werde eh immer von gewissen Leuten daran erinnert, wie alt ich doch bin :(
    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, mein Lieber!




    @Bear, @Kiba., @Shinigami_Mewtu, @VinzCookie, @Nortia (kleiner Apfelkuchen ♥), @Senzo, @pokema, @Honoka-Chan, @gone, @Knecht Noobrecht, @Klaus12000, @Sanji (vielen Dank, ja, ich hatte einen sehr netten Tag! :3), @Saiko, @Devildalli, @Lord-Camper, @Akatsubaki (Mindslaaaave :3):
    Auch euch vielen Dank für die Glückwünsche in diesem Topic! :)