Baumgeist´s versteckte Fähigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute :)
    Ich züchte gerne viele Pokemon und vor allem diese, die eine versteckte Fähigkeit besitzen. Es ist aber nicht so leicht an alle dran zu kommen, daher habe ich mich hier mal angemeldet. Ich suche grundsätzlich jedes Pokemon mit versteckter Fähigkeit, sofern ich es nicht bereits besitze.


    Über diese hier würde ich mich momentan am meisten freuen:


    Zu vertauschen habe ich:


    Ich kann jedes meiner Pokemon nachzüchten und verschenke diese auch gerne. Bekomme ich eine neue versteckte Fähigkeit, werde ich das Pokemon züchten, in die Liste aufnehmen und weiter vertauschen und/oder verschenken :)



    Meine Daten:
    Ich spiele auf: Omega Rubin
    Ingamename: Tobi
    ID: 16356
    Freundescode: 2251 - 5181 - 1316







    Ich freue mich schon darauf mit euch zu Tauschen! :D