Pokémon WiFi-Battles / Teambuilding / Locke-Challenges - ja, das macht der Albi

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • "Moin Leute, Albi wieder am Start!"


    Vielleicht kennt das schon der ein oder andere von euch, aber für die, die es nicht tun: Dies ist meine einfallsreiche Begrüßung meiner Videos auf meinem Youtube-Kanal: youtube.com/c/Albigerman


    Mit meinen heutigen 21 Jahren kann ich mich freuen, dass ich mit Pokémon groß geworden bin.
    Als kleines Kind habe ich bis P/D/P gespielt, jedoch dann aufgehört - mit Pokémon Y dann letztes Jahr wieder angefangen und schnell fing es bei mir mit Pokémon-Live-Streaming auf twitch.tv/albi_geran. Mittlerweile habe ich dort 2.400 Follower - auf Youtube sind es erst knapp 550 Abo's, was aber auch daran liegt, dass ich damit sehr viel später als mit Twitch angefangen habe.



    Ich bin sehr competitive begeisert, was ich dem lieben Steve Parker zu verdanken habe.


    Daher findet Ihr auf meinem Kanal:


    1. Pokémon-Live-WiFi Battles
    2. Pokémon Showdown Teambuilding + Ladder
    3. Pokémon Abonennten-Turnier
    4. (derzeit auch) Pokémon Soul Link Challenge mit Bimonstar, ebenfalls einem Poketuber


    Falls Ihr mal vorbei schauen würdet, würde ich mich sehr freuen - könnt auch gerne in den Kommentaren erwähnen, dass Ihr von hier kommt! =D



    Liebe Grüße Albi !

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben
  • Abspeckmaus

    Hat das Label Video hinzugefügt
  • Abspeckmaus

    Hat das Label Gaming entfernt
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt