Logo geht nicht weg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Damit kannst du daten vollständig verschwinden lassen. Also nicht so wie es beim Papierkorb der Fall ist wo du alles reinpackst und dann "löschst" der Shredder verstückelt die Dateien so das sie nicht mehr zusammengefügt werden können wie es bei einem echten der Fall ist. Kennst das vielleicht von Büro's wo so kleine Geräte auf Müllkörben stehen. Da wird alles in kleinen Scheiben geschnitten damit man es schwer wieder zusammenfügen kann.


    Wenn du es entfernen möchtest dann gibt es hier eine Anleitung. Kann dir aber nicht sagen ob es auch so funktioniert da ich das Programm selbst nicht habe. Vielleicht hilft es dir ja.



    Lg. Viny

  • Das kann ich dir leider nicht sagen du kannst versuchen es zumindest zu Deinstallieren oder Unsichtbar zu machen Vielleicht kannst du ja an dem Desktop-Icon was ändern wenn du rechtsklick drauf machst.


    Ansonste weiß ich das jetzt nicht. Wie es gelöscht wird hab ich herrausgefunden aber alles andere kann ich dir leider nicht sagen tut mir leid.

  • Programm-Verknüpfungen lassen sich im Normalfall nicht löschen, weil man als Standart Nutzer keinen Zugriff darauf hat. Mit einem Administrator-Account könnte man die Verknüpfung löschen. Sie müsste irgendwo in C:\\User\AllUser[oder so ähnlich] liegen. Eventuell heißt der Ordner aber auch Benutzer oder so. Bei NTFS kenne ich mich nicht so aus.
    Mal aus Interesse: Welches Programm hast du denn installiert, bzw, warum weißt du nicht, was du alles installiert hast?

  • Mal aus Interesse: Welches Programm hast du denn installiert, bzw, warum weißt du nicht, was du alles installiert hast?

    Ich habe nichts installiert, sondern mein Papa.


    Er hat mal den PC umgetsellt, auf Lokals-Konto, da sonst immer Passworteingabe kam, aber jetzt ist es umgestellt und er konnte das Logo verstecken.
    Danke.