Biete Volcanion-Codes | Suche Event-Legendäre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle, ich biete


    4 Volcanion Codes von Müller


    und würde diese gerne gegen andere Event-Legendäre tauschen.


    Entweder möchte ich pro Code ein Unikat oder 2 Klone haben, diese sollten vorher gecheckt werden bitte.


    Besonders gesucht sind Mew, Jirachi und Diancie, aber ich lass mich gern auch von was anderem überzeugen,


    bietet mir was an :)

  • Hey @Katrax !


    Ich hätte Interesse an einem oder mehreren Codes.
    Leider habe ich noch keine fix und fertig Event-Liste, sondern nur eine grobe. Die habe ich angefügt, vielleicht findest du ja was interessantes für die Codes. Die Mons wären alles Klone und die meisten haben auch Checks.


    lg Moony

  • hallo,


    Könnte dir das mew geben. Es ist UT, ein Unikat und von mir selbst geladen wenn du willst lass ich es checken :)


    Ps: achso ich dachte du suchst nur die 3 oben genannten Events. Hier eine Liste meiner Events :)


    Events:


    - Victini
    - Keldeo
    - Darkai
    - Arceus
    - Shaymin
    - Manaphy
    - Hoopa
    - goldene Zeiten mauzi
    - Diancie
    - mew
    - celebi
    - shiny machomei (vom Tunier)
    - Entei (Gemestop)
    - Meloetta
    - Zygarde
    - Tanhel (shiny-event/troy)
    - regirock, registeel, regiice (pokebank event)
    - Megarne, Impregator, Tornupto (pokebank event)
    - CosplayPikachu
    - Descartes Yveltal
    - Halloween Irrbis

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.