[S] HA Starters [B] Perfekte DV-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Titel ist Programm.
    Gesucht sind:
    PlinfaPanflamEndivieFeurigelKarnimaniGeckarbor
    mit ihren verstecken Fähigkeiten (hidden Ability).
    Besondere Fangbälle sind nicht zwingend, falls ihr mir aber welche anbietet, dann bitte auch der Starter weiblich. Wesen und DVs sind völlig egal.


    Anbieten kann ich ein paar DV-Pokemon (5*31DVs korrekt verteilt, on-hand):
    PurmelLuxusball - Facettenauge - Scheu
    GlumandaPokeball - Solarkraft/Großbrand - Froh - Knirscher, Bauchtrommel, Drachentanz, Flammenblitz
    PhanpyLuxusball - Mitnahme - Hart - Eissplitter, Knuddler, Kopfstoß, Bodyslam
    DratiniTraumball - Notschutz - Hart - Wasserdüse, Drachentanz, Drachenpuls, Turbotempo


    Aktuell züchte ich ParagoniPremierball- Reiche Ernte - Pfiffig - Giftfalle, Nachspiel, Offerte, Begrenzer
    Alle haben meine OT+ID Kombination Marie 34307. Meine Edition ist auf englisch eingestellt, daher werden alle Pokemon den ENG Sprach-Tag tragen.

  • Hallo Marie,


    fragen kostet ja nichts...
    würdest du für alle 6 gesuchten Starter mit HA (und weiblich) auch ein Alex Hoopa laden? (oden klonen, wenn das schneller geht)
    falls ja, bis wann benötigst du diese ?

    Hoopa ist seit Sonntag nicht mehr ladbar :o
    Ich hab eventuell ein deutsches Hoopa übrig, dass ich geladen habe, als ich die Daten zu Hoopa wissen wollte. Es hat keinen Proof, daher brauche ich es nicht so dringend.
    Ich suche aktuell die VF Starter, weil ich die als Breedingvorlage haben will. Panflam hat der User unter dir auch geboten und darauf würde ich gerne eingehen. Könntest du mir statt Panflam ggf. auch Hydropi und/oder Igamaro? Haben deine Pokemon ggf. auch Zuchtattacken?

    Hallo, ich könnte dir Panflam mit der VF geben :) Hätte dafür dann gerne ein Purmel.

    Sehr gerne :)

  • Ich habe ein Feurigel mit VF. Wenn dort steht, dass du aktuell Paragoni züchtest, heißt das, dass Paragoni dann bald auch angeboten wird? Wenn ja, würde ich gerne ein Paragoni dafür nehmen. :)

    Paragoni ist sozusagen schon im Angebot. Ich habe noch genügend Eier, die ich ausbrüten will, da wird was dabei sein :P

  • Hallo Marie,


    das hört sich ganz gut an. Ich hätte an sich nach einen DEU gefragt, andere Sprachtags sind schon organisiert bzw. wären "erreichbar". Die Idee war halt, ein "eigenes" zu tauschen, "Proof" brauche ich dafür nicht. Falls es von deiner Seite machbar wäre, ich würde mich freuen.


    Werde gerne Igamaro und Hydropi übernehmen. Falls sich andere Interessenten nicht finden, die gerne tauschen möchten, dann übernehme ich auch den Rest. ZA mache ich gerne mit, müsstest mir nur sagen welche ZA´s du gerne hättest/ benötigst.