Previewberichte und neue Screenshots zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht! (Update: 05.11. - Entwickler zu Gast bei Nintendo Minute!)

  • [news='3040','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/114603/ Im wöchentlichen Rhythmus können sich Nintendo-Fans in Amerika über die Veröffentlichung einer neuen Folge des Youtube-Formats „Nintendo Minute“ freuen. Die Moderatoren Kit und Krysta enthüllen dabei exklusive Informationen, zeigen Gameplay-Material zu diversen Spielen oder führen Interviews mit Entwicklern. In der Episode dieser Woche waren ganz besondere Gäste anwesend, denn Game Producer Junichi Masuda und Game Director Shigeru Ohmori präsentierten ihre fünf größten Highlights aus den bald erscheinenden Titeln Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Das etwa 11 minütige Video haben wir für alle Fans im Folgenden eingebunden:



    P.S. Eines dieser Highlights ist das „Pokémon Resort“, eine Inselgruppe für Pokémon, die in den PC-Boxen abgelegt wurden. Auf den Inseln können die Taschenmonster an zahlreichen Aktivitäten teilhaben oder trainiert werden. Wie Junichi Masuda nun im Interview verriet, wird es dort auch heiße Quellen geben, um Pokémon-Eier schneller zum Schlüpfen zu bringen. Genauere Details sind derzeit nicht bekannt, jedoch dürfte sich diese Möglichkeit gewiss für den einen oder anderen Spieler als nützlich erweisen.


    Quelle: Youtube