malloth kleiner Kartenstapel (Suche Energie)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich habe nun zwischendurch auch ein paar Karten durch Booster zusammengesammelt die ich zum Tausch anbieten würde :) Hoffe ich verstehe nun nichts falsch. Wenn ich mit Fachbegriffen nicht so richtig handhabe, liegt es einfach daran, dass ich noch ganz frisch in der Kartenwelt bin und nocht nicht soviel Ahnung habe :)


    Ich hoffe ich habe alles richtig erfasst - wenn nicht bin ich für Hilfestellungen sehr dankbar :)


    Regeln:
    1. Keine Spaßangebote
    2. Ich versende Briefe generell versichert (Einschreiben Einwurf) und würde daher gerne auch beim Tauschpartner sowas erwarten. Auf Wunsch versende ich auch unversichert.
    3. Bei einem Verkauf, erfolgt der Versand nach Eingang des Geldes






    Freue mich über Tauschangebote :)