Bitte um Vivillon Event Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Event über Linktausch bekommen- von einer Person, die ich aber nicht kenne. Daher bitte ich um einen Check.


    Das Vivillon ist zwar auf der Blacklist, jedoch nicht mit dieser Fähigkeit (Puderabwehr), was mich etwas stutzig machte.


    Vivillon
    OT: Paris
    ID: 06014
    Level:12
    Geschlecht: m
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Fangdatum: 04.06.2014
    Herkunft: Pokemon-Center (Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 12.)
    Attacken:
    Stachelspore
    Windstoss
    Lichtschild
    Käfertrutz



    Werte:
    KP:42
    Angr.: 21
    Vert.: 18
    Sp.A.: 27
    Sp.V.: 18
    Init.: 28
    Bänder: klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Link Tausch



    DVs: 1 Dv auf Angriff


    Danke im Voraus!

  • Hallo, @jaZopf!



    Dein Vivillon Vivillon sieht anhand der Daten legal aus und darf hier uneingeschränkt vertauscht werden. Auf der Blacklist befinden sich zwar zwei Exemplare dieses Events - diese haben aber ganz andere Werte und alles. Die Fähigkeit ist desweiteren entweder Facettenauge ODER Puderabwehr, so dass letztere vollkommen legitim ist.



    Liebe Grüße,
    Alison Wonderland