[CLOSED] Biete Shinys (untouched), Suche Pokemon für den Pokedex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • VERSTEIGERUNG BEENDET
    TAUSCH ERFOLGREICH

    KANN GESCHLOSSEN WERDEN


    Hallo zusammen.


    In Vorbereitung auf Sonne und Mond möchte ich endlich mal den nationalen Pokedex vervollständigen.
    Dazu biete ich ein paar geangelte Shinies gegen normale Pokemon an.
    Ende: vorraussichtlich der 11.11.2016 (verlängert auf 13.11.2016)


    ANGEBOT

    Quapsel (schillernd) Aktueller Höchstbieter: Nudelhupf (20 Punkte) (Stand: 12.11.2016, 22:30)


    Mamolida (schillernd) Aktueller Höchstbieter: Nudelhupf (20 Punkte) (Stand: 12.11.2016, 22:30)


    Barschuft (schillernd) Aktueller Höchstbieter: Nudelhupf (20 Punkte) (Stand: 12.11.2016, 22:30)


    Wailmer (schillernd) Aktueller Höchstbieter: Nudelhupf (20 Punkte) (Stand: 12.11.2016, 22:30)


    WANTS


    Mein aktueller Living Pokedex ist hier zu finden (klick!)
    Es kann natürlich passieren, dass ich im Verlauf der Auktion Pokemon selbst einfange.
    Ich gehe beim sammeln von vorne nach hinten vor, an meiner Sammlung aus späteren Generationen ändert sich also nicht so schnell was ;)


    Damit das ganze möglichst transparent und fair für alle ist hier meine Wants (mit Punkten. Es gewinnt der Bieter mit der höchsten Punktzahl):

    0 Punkte: Pokemon, die ich schon besitze
    1 Punkt: Pokemon, von denen ich bisher nur Vor- oder Weiterentwicklungen besitze
    3 Punkte: Pokemon, aus deren Evolution ich keins besitze
    4 Punkte: Pokemon, die in ihrer gesamten Evolution weder in Pokemon Y noch in Alpha-Saphir erhältlich sind


    5 Punkte: Starter-Pokemon, die ich nicht besitze (oder deren Weiterentwicklung, falls ich diese nicht besitze)
    10 Punkte: Legendäres Pokemon, das ich nicht besitze


    Mindestgebot sind 10 Punkte. Die letztendliche Entscheidung obliegt mir, die Punkte sind aber ein sehr guter Richtwert.


    Es wird auf jedes Pokemon separat geboten.


    Danke für eure Hilfe mit der Vervollständigung meines Pokedex :)


    3...2...1...

  • Hey :)



    Sind das alles unikate?
    Hätte Interesse an alle außer mamolida. Kann dir alles züchten :)


    Sag mir einfach welche und vor allem wieviele du für die 3 Shinys verlangst.


    Mfg

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.