[SUCHE] Neutrales 6*DV Ditto - [BIETE] Genesect-Code (uneingelöst)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha zusammen :)


    Ich habe noch einen Genesect-Code übrig, den ich gerne für ein Neutrales 6*DV-Ditto eintauschen möchte. Da die Code-Karte noch unangetastet ist, würde ich den Code erst nach Vergabe freimachen und fotografieren. So kann Genesect dann selbst auf eigener Trainer-ID und Datum (und was sonst für euch wichtig ist) geladen werden. Es ist mir zu schade, den Code verfallen zu lassen, zumal ich bereits ein Genesect habe.
    Abwicklung des Codes erfolgt über Konversation hier im Forum.


    Was ich SUCHE:


    Ditto Ditto
    DV: 6*31
    Wesen: Neutral (Robust, Sanft, Zaghaft, Kauzig oder Ernst)
    Sprache: Jede außer deutsch
    Fähigkeit: Doppelgänger (kein Muss, Flexibilität tut's auch)
    Shiny: kein Muss
    Klon: Bevorzugt, ich weiß wie sehr manche an ihren Originalen hängen.



    Was ich BIETE:


    Ich hoffe, jemand interessiert sich für das Angebot.

  • Mache ich dir, welches neutrale Wesen darf es sein?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Mache ich dir morgen fertig.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)