Spiel ruckelt und hängt und strahlt :(

  • Also ich muss sagen, ich find es gibt viel zu meckern


    1. Find ich das die Charaktere einen weißen "Schleier" haben wenn das spiel von tag auf nacht wechselt die sehen dann richtig milchig aus
    hoffe man versteht was ich meine


    2. Die Ladezeiten find ich echt lang bis man das spiel schon starten kann bis der Schwarze Bildschirm weg ist und Solgaleo/Lunala kommen das dauert
    echt lange im vergleich zu ORAS


    3. Bei doppelkämpfen hängt es find ich echt schlimm die attacken sind ausgewählt jetzt will man das es weiter geht doch das geht nicht
    ansatzweiße so flüssig wie in ORAS oder XY erst sieht man das pokemon ne weile dann hängts dann kommen die attacken
    (gott wie ist das wohl beim dreier oder reihumkampf !!!!!)

  • Ladezeiten sind bei mir sehr kurz, ich habe einen New 3DS XL.


    Ich habe schon gelesen, dass das alte 3DS Modell zum Starten von Sonne/Mond einen Systemneustart macht, um genügend RAM für das Spiel frei zu haben. Deshalb dauert das Starten auch so lange.