EV's absenken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Oras war es ja möglich mit einem speziellen Boxsack alle fleißpunkte wieder auf 0 zu stellen. weiß jemand wie es bei Sonne und Mond ist die Fleißpunkte nach dem durchspielen der Story wieder auf 0 zu setzen um dann ein gezieltes EV training zu machen

  • Es ist möglich, EVs über den Plaza zu beeinflussen, dazu benötigst du jedoch die richtigen Gebäude (Das wären die Restaurants). Level am besten jetzt schon deinen Plaza. Wie hoch die Änderungen sind kann ich dir leider noch nicht wirklich sagen, und einen deutschen Guide habe ich auch noch nicht gefunden, lediglich etwas auf Serebii.


    http://www.serebii.net/sunmoon/festivalplaza.shtml


    Kann dir gerne bei Fragen helfen, falls noch welche bestehen sollten.