Hi, wie oben angegeben suche ich jemanden mit der Edition Pokemon Mond, der mein Wuffels in die Wolwerock Nachtform entwickelt :)
Als kleinen Dank könnte ich 1 Sonderbonbon oder Herzschuppe anbieten. :)
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHi, wie oben angegeben suche ich jemanden mit der Edition Pokemon Mond, der mein Wuffels in die Wolwerock Nachtform entwickelt :)
Als kleinen Dank könnte ich 1 Sonderbonbon oder Herzschuppe anbieten. :)
Guten Abend, @Paddel_XD,
entferne ausdrücklich Bitte per PN melden., da sich Tauschverhandlungen immer im Thread stattfinden sollte. Liste bitte weiterhin alle Items auf, welche du anbieten willst, oder entferne auch oder andere kleine Items, je nachdem was ihr benötigt. Ansonsten wird dein Thema zeitnah wieder archiviert.
fG Sanji
Hallo^^ Wenn du das wuffels auf dem Level vor der Entwicklung hast und ihm ein Sonderbonbon zum Leveln mit gibst entwickel ich dir das^^
Ja, cool :)
Was möchtest du dafür oder suchst du noch andere Items?
Ich möchte dafür nichts^^
Kanns dir auch umsonst entwickeln falls ich mal schneller online bin als Gosteon. Würd dir dafür nur mein Kadabra schicken, will das auch endlich entwickelt haben :P
Ok danke, versuche es aber erstmal mit Gosteon, sie war schneller :D
Wie funzt das genau mit dem Tauschen? Adde ich deinen FC auf dem 3DS und dann muss ich in den Festival-Plaza oder?
Mein FC: 4897-5921-9294
Habs auf sun und moon auch noch nicht gemacht aber ja, ich geh mal davon aus, dass man nach dem adden den Rest im Festival Plaza macht. Gosteon hat davon ja nix, sie macht es ja vermutlich nur aus Nettigkeit :P Mir hingegen würde es wenigstens mein Kadabra entwickeln
OK, könntest du jetzt tauschen? Wird ja bald Tag bei Mond :D
Mein FC: 4897-5921-9294
Edit: Hat sich erledigt, muss leider doch noch etwas trainieren :D
Lässt sich vielleicht ein neuer Tauschpartner finden (heute bis 18 Uhr) ?
hi :)
Ich würde dir helfen :)
Du müsstest mir das pokemon nur bald geben da die nicht in mond nicht mehr lange ist
Wenn du ein Pichu hast hätte ich das gerne.
Mir ist egal was für werte usw.
Hat sich erledigt, Danke an Gosteon :)