Entwicklungshilfe für Kadabra Gen 7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich würde gerne mein Kadabra mit Hilfe von euch zu Simsala entwickeln.


    Da ich leider keine guten Items habe, kann ich euch nur einen Tausch anbieten bei dem auch eines eurer Pokemon sich entwickelt.
    Wir tauschen dann natürlich wieder zurück.


    Daten zu Kadabra und mir:


    Name: Kadabra
    ID.Nr.: 460974
    OT: Thor, also ich
    Mein Freundescode: 3582 9501 9666


    Erhalten habe ich es mit LV 10 auf Route 2.

  • Hallo
    Ich nutze diesen Thread gleich mal um keinen neuen aufzumachen ^^


    Ich hätte das gleiche Anliegen. Ich würde gerne mein Kadabra weiterentwickeln aber mir fehlt noch ein Tauschpartner. Da ich (vermutlich) noch nicht besonders weit bin, könnte ich ebenfalls nicht wirklich etwas als Dankeschön anbieten :/


    Mein Freundescode lautet 3067-5652-7590. Falls sich jemand die Zeit nehmen würde, einfach anschreiben oder hier reinschreiben. Werde die nächste Zeit erstmal online sein :D



    Gruß, David



    Edit: Hat sich schon erledigt :grin: