Comovum für tausch Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe nun ein Cosmovum Cosmovum auf Level 52. Es sollte sich laut Info auf Level 53 zu Lunala Lunala (Mond-Edition), Solgaleo Solgaleo (Sonne-Edition) entwickeln.


    Ich habe Mond und schon ein Lunala, ich suche hier jemanden der mit mir Tauschen würde, und dann einen Kampf mit meinem Cosmovum auf seiner Sonne-Edition bestreiten würde.


    Sobald es ein Solgaleo ist, würde ich es wieder Rücktauschen.


    Vielleicht hat die Person auch ein Cosmovum, das zu Lunala werden sollte. So könnten wir uns gegenseitig helfen.


    Falls ihr dafür was wollt, habe ich einige seltene PKMN für den Dank:



    -> Alle Pokémon die für den Dank stehen, haben den folgenden OT und ID-Nr.


    OT: Patrik
    ID-Nr.: 225441


    Lapras Lapras
    Chaneira Chaneira
    Riolu Riolu
    Kommandutan Kommandutan
    Kosturso Kosturso



    Freue mich auf eure Info resp. Anfragen


    MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Hat sich erledigt. :D

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)