Biete Goldkronkorken für Lunala, Schabelle und Kaguron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Pokemon und würde dafür jeweils auch einen Goldkronkorken hergeben, die ich mit mühe erfarmt habe.
    Wichtig wäre auch, dass das Wesen stimmt, weil ich diese auch eventuell Competetive benutze.


    Lunala mit dem Wesen Scheu


    Schabelle mit dem Wesen Mäßig


    Kaguron mit dem Wesen Pfiffig


    Mein FC: 3007-8118-7289



    Ich würde mich freuen wenn sich welche finden lassen, die mir die nötigen Pokemon überlassen würden, da ich somit nicht nur meinen Pokedex vervollständigt habe, sondern auch ein paar neue Competetive Pokemon bekomme.



    Mit freundlichen Grüßen
    Renko