*Push
Zsathul, Purekillers & Shios Wunschdienstleistungen
-
-
Steht jetzt nicht wirklich in den Dienstleistungen drinn,
aber Ich bräuchte den dex Eintrag für Kapu-riki
Zwecks wiederball und softresets und HP Feuer...,
Daher wollte ich fragen ob ein schneller hin-rück-tausch möglich wäre -
Hey @Malganis_Lefay
ich hab eins da und kann dir den Eintrag geben, bloß ich hätte gern nen AP-Plus für.Liebe Grüße, Shio
-
hab mich jetzt für eine Version entschieden bei der die hp nicht so wichtig ist, daher benötige ich es nicht mehr :/
-
push
-
Greetings Boys & Girls ^^
Euer Glück das Ihr die ersten mit dem Service seid, weshalb Ich zu euch komme :p
Ich kann DV Mons aus meinem Basar bieten und hätte gerne mal euren Preis fürs Training EV+LVL 50.
Ich kann euch nur sagen, dass ich sehr oft und sehr viel zu trainieren habe^^
Je nachdem was ihr euch dafür vorstellt hätte ich dann schon die ersten aufträge.
Lg
-
Hallo @Akame,
der ungefähre Preis liegt bei 1 DV-Mon/48 GP Item für das EV-Training und 1 DV-Mon/48 GP Item bis lvl 50.
Nehmen aber auch gerne andere Items wie Glück-Ei, Aprikokobälle etc.
Mengen Rabatte sind möglich, da es einfacher ist 5 Pokemon gleichzeitig zu trainieren, als 5 mal einzeln zu Trainieren.
Kann also je nach Auftrag variieren.LG Zsathul
-
Hey,
Danke für die schnelle Antwort :)
Das ist schon arg teuer :o
Weiß noch das die meisten zu Oras Zeiten 1 Mon wie oben beschrieben für nen AP-Top trainiert haben.Klar, ich würde immer in Mengen aufgeben.
Wenn ihr also pro Mon euren Preis halbiert würde ich euch gleich meinen ersten Auftrag zukommen lassen :)
Lg
-
In ORAS war lvln auch kein Problem. Da es die Heiteira Basen gab. Da hast du 5 Pokemon in 15 min auf lvl 100 gezogen. Das geht jetzt leider nicht mehr. Aber ich denke für können vom Preis dir entgegen kommen.
1 Pokemon EV+lvl 50 für 2 DV Pokis/ 48 GP Items.
2 Pokemon EV+lvl 50 für 3 DV Pokis/ 48 GP Items.
5 Pokemon EV+lvl 50 für 6 DV Pokis/ 48 GP Items.
10 Pokemon EV+lvl 50 für 10 DV Pokis/ 48 GP Items. -
Hi,
ich würde gerne mein Cosmovum zu Lunala entwickeln, habe aber Sonne. Könnte ich euch dieses mit einem Sonderbonbon geben damit Ihr es für mich entwickeln könntet?
Was wurde Ihr dafür haben wollen?Hat sich erledigt trozdem danke
-
Ja, das 10er Pack klingt ganz ok :)
Ich möchte ja auch nichts auf lvl 100 haben ^^
Und ich bezweifel das einmal Liga nicht ausreicht für lvl 50 ^^Ich meld mich dann ggf. Bei euch :)
Danke für die InfosLg
-
Hätte ein Shiny Evoli auf Sonne/Mond. Weiß grad aber nicht die Infos und wesen.
Habt ihr vulcanion codes? Dafür würde ich es hergeben -
@Aktill Schön, dass es sich erledigt hat, da wir dir nicht hätten weiterhelfen könnten, da wir alle Pokémon Sonne haben :(
Entwicklungsdienste sind bei uns aber in der Regel kostenlos.@Akame Wir haben uns nochmal unterhalten & sind zu folgendem Entschluss gekommen bezüglich der Preise von Leveln + EV-Training.
1 Pokemon EV+lvl 50 für 2 DV Pokis/ 48 GP Items/AP Tops.
2 Pokemon EV+lvl 50 für 3 DV Pokis/ 48 GP Items/AP Tops.
5 Pokemon EV+lvl 50 für 5 DV Pokis/ 48 GP Items/AP Tops.
10 Pokemon EV+lvl 50 für 8 DV Pokis/ 48 GP Items/AP Tops.Allerdings behalten wir uns vor bei speziellen Wünschen bezüglich des EV's-Splits doch mehr zu verlangen (bspw. 240 KP, 176 Vert. , 92 init).
PS: Einmal Liga reicht für 1-50 nicht aus, in der Regel sollte das Pokémon Level 44-45 erreichen.
@Silpheed Es tut mir sehr Leid, aber leider haben wir keine Volcanion Codes.
-
#PUSH
-
#PUSH
-
#PUSH
-
#PUSH
-
#PUSH
-
hye:D
kann heute evtl jmd von euch mein barschwa zu milotic entwicklungstauschen?die schönschuppe hab ich natürlich :3 -
Hat sich erledigt. LG
PS. : frohen 4. Advent :)