Magearna DV Werte (bitte closen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, hätte da mal eine doofe Frage.


    Habe heute, weil ich im Stress war, Magearna mit schlechten DV's abgeholt und in der Hektik abgespeichert.


    Kann ich die DV Werte mit den Silberkronkorken jetzt noch ausbügeln, oder muss ich jetzt doof in die Röhre schauen ?

    01.09.15


    Erster offizieller Tausch hier im Bisaboard. Greetz und nochmal ein dickes Dankeschön an sibb77 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Anubis_23 ()

  • Die DV's sind dann quasi auch auf das Wesen ausgelegt, korrekt ?


    z.B. ein hitziges Magearna hat mit maximalen 31 DV's einen Wert von 155 im Sp.Ang, während ein sachtes Magearna mit maximalen 31 DV's jedoch einen Wert von nur 130 hat, verstehe ich das richtig ?

    01.09.15


    Erster offizieller Tausch hier im Bisaboard. Greetz und nochmal ein dickes Dankeschön an sibb77 :thumbsup:

  • Also irgendwo hast du dich da verrechnet.
    Ein Hitziges auf Level 50 hätte bei Erhalt mit 31 DVs ohne verteilte EVs einen Sp.Ang von 135 und ein Sachtes 165.


    Die Wesen sind unabhängig vom DV-Wert sie verbessern oder verschlechtern einen Wert nur um 10%