Umfrage im Onlineprofil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    eine Freundin von mir hat, wenn man Online ihr Profil anschaut eine Umfrage mit Fragen und Antworten. Bei mir finde ich nur Sachen wie Gruß und ähnliches, aber sie hat 16 Fragen. Wie finde ich die alle?

  • Wenn du auf dem Festival-Plaza rumläufst, erscheinen ja Nachrichten über dem Kopf von den Leuten, die gerade auf deinem Plaza sind. Wenn diese Nachrichten in roten Sprechblasen sind, kanns sein, dass sie dir entweder:
    -eine Frage stellen
    -zu einer "Bude" wollen

  • Wenn du auf dem Festival-Plaza rumläufst, erscheinen ja Nachrichten über dem Kopf von den Leuten, die gerade auf deinem Plaza sind. Wenn diese Nachrichten in roten Sprechblasen sind, kanns sein, dass sie dir entweder:
    -eine Frage stellen
    -zu einer "Bude" wollen

    Ich habe es nicht gut formuliert, ich meine, was muss ich tun, um diese Fragen auch alle zu bekommen? Wenn ich auf Profil klicke, erscheint da etwas anderes, also nicht diese Fragen, sondern da steht gruß und man kann etwas auswählen als antwort, aber bei meiner Freundin stehen richtige Fragen.