Funkelstein und Alpollo-Entwicklung

  • Hey zusammen :)


    Ich hätte eine Frage und eine Bitte.


    1. Weiß jemand, ob und wo es während der Story einen Funkelstein zu finden gibt? Laut PokeWiki soll es einen auf Route 2 geben, aber genauere Infos stehen dazu nicht. Hätte allmählich wirklich gerne mein Frosdedje. :/ Storytechnisch bin ich gerade auf Poni gelandet.


    2. Ich suche jemanden, der so lieb wär, mir mein Alpollo hin und zurück zu tauschen, damit es sich zu einem Gengar entwickelt. :)
    Würde einen solchen Gefallen natürlich zurückgeben. Ansonsten weiß ich nicht, was ich besonderes anbieten soll ^^" Falls ihr irgendeinen erfüllbaren Wunsch habt...?


    Liebe Grüße,
    Lazuli

  • Laut PokeWiki soll es einen auf Route 2 geben, aber genauere Infos stehen dazu nicht.

    Ich glaube die haben da einen Fehler gemacht. ^^
    Du bekommst nach der Story einen von Bromley, nachdem du nochmal gegen ihn gekämpft hast. Ansonsten im Pokémon-Resort, wenn du deine Pokémon auf der Abenteuer-Insel auf die Suche schickst (Route der leuchtenden Edelsteine). Mehr Möglichkeiten gibt es laut serebii auch nicht.


    Was dein Alpollo angeht, da wäre dieses Gesuch wohl eher im Tauschbasar-Bereich besser aufgehoben.