EV-Training in SOS-Kämpfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mal ne frage zum EV-training


    laut einer gefunden Tabelle, muss man 14 Pokemon in ner Hilferuf-kette besiegen um den gewünschten wert auf 252 zubekommen, wenn man nur das Machtitem und kein Pokerus hat. Da das besiegte Pokemon dann 18 punkte gibt.
    Das hab ich gemacht für meine beiden werte und die letzten paar punkte natürlich wieder auf nen dritten.
    Dann bin ich zu der bewertungstante und sie sagte es muss sich noch mehr anstrengen...
    Testhalber hab ich dann mal 10 carbon oder so eingeworfen und die gingen alle durch und es waren immer noch nicht alle punkte genutzt. Irgendwas haut da nicht hin.
    Wer kann mir meinen Fehler sagen?!
    Stimmt es vielleicht nicht, das die hilferuf-pokemon doppelt punkte geben?