[SUCHE] Tauschpartner für fast alle Alola-Dex-Tauschentwicklungen (mit Rücktausch) - [BIETE] Kronkorken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche am besten für morgen Abend oder demnächst jemanden, mit dem ich kurz fast alle Alola-Dex-Tauschentwicklungen durchführen kann (mit Rücktausch). Wenn ich mich nicht verzählt habe, wäre das zwölfmal hin und zwölfmal zurück (manche Tauschentwicklungen sind wegen der S. O. S.-Methode nicht nötig).


    Es handelt sich nicht um besondere Mons, für Scammer ist es nicht interessant. Es sind lediglich Selbstfänge für die Dexvervollständigung.



    Entlohnung: gerne verhandelbar, ich dachte an zwei Goldkronkorken + drei Silberkronkorken. Ein Silberkronkorken wird vorgestreckt, der Rest folgt nach Abschluss der Tauschhandlungen.



    Bei Interesse gerne auch eine private Nachricht. FCs werden jedenfalls diskret ausgetauscht (und meiner soll es auch bleiben).


    Beste Grüße

  • ich könnte dir aushelfen, leider habe ich heute nur begrenzt zeit und wir müssten es deswegen auf morgen verschieben. wenn du aber ein georok zu geowaz antwickeln willst, kannst du das auch ingame machen mit einem wanderer im pokecenter im dorf der kapu. dafür brauchst du ein alpollo

  • Hallo!


    Hab dir eine PM geschrieben :D

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari