Hast du auch AP-Plus/Top zu bieten?
Weil aktuell bin ich gut eingedeckt mit Fähigkeitskapsel/Kronkorken, habs grad nachgezählt und sollte für paar weitere DV-Shinies reichen.

[B] englische DV/VF Pokemon und einige Shinies
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Shinys
- Keftii

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Von beidem habe ich auch noch ein paar. :)
Was hättest du dir denn vorgestellt? -
-
-
Ich suche aktuell folgendes:
Pokemon aus der Feld-Eigruppe, männlich, 31/31/31/x/31/31, nicht englisch
Pokemon aus der Feld-Eigruppe, männlich, 31/31/31/x/31/0, nicht englisch
Pokemon aus der Feld-Eigruppe, männlich, 31/x/31/31/31/31, nicht englisch
Pokemon aus der Monster-Eigruppe oder Pflanzen-Eigruppe, männlich, 31/31/31/x/31/0, nicht englisch
Pokemon aus der Feen-Eigruppe, männlich, 31/x/31/31/31/0, nicht englischIch würde dafür je 2 von meinen DV-Pokemon anbieten.
Ansonsten tausche ich auch weiter gerne Items gegen meine Dv-Pokemon.
Edit: Alternativ würde ich auch folgendes vorschlagen, eine Art Dienstleistung: Ich gebe euch männliche und weibliche DV-Elternteile der obigen Eigruppen, und ihr müsst es dann nur noch auf eurer nicht englischen Version züchten und mir geben. Selbe Belohnung dann, 2 DV-Pokemon aus meiner Liste.
-
Hiho,
benötige folgende Pokemon von dir:
Paras, Glumanda scheu, Tampignon mit VF, Gramokles.Was würdest du denn an Items dafür haben wollen?
-
Hi hätte ein männliches
31/x/31/31/31/31 mit 4 ZA (Agilität, Fluch, Staffete, Nachthieb) anzubieten :D
Ich hätte gerne dafür:
VF Solarkraft, Wiederball, m/w, scheu, 31/x/31/31/31/31, Ei-Attacken: Agilität, Elektrofeld, Giftblick
Eisenstachel, Nestball, m/w, locker, 31/31/31/x/31/0, Ei-Attacken: Egelsamen, Stachler
-
1x wahlglas, 1x offensivweste könnte ich noch brauchen,oder hast du nur AP-Gegenstände?
Bei mir hat sich jemand gemeldet, der alle Pokemon die ich benötige züchtet, abee trotzdem danke. Wenn du diese Pokemon dennoch willst, kannst du aber auch gern BP/AP-Gegenstände dafür tauschen? Was meinst du?
-
Aso ok :)
Joa kannst dir gerne was aus Ap-Plus und GP-Items zusammenstellen :D -
-
Hättest du noch iwas an Zuchtresten? Muss von den DVs her nicht gut sein und iwas was du rum liegen hast hätte Interesse an
mit VF
oder
falls du nichts da hast könntest du dir dann bitte ein 32GP-Item aussuchen? ^^'
Ps:
hat sich in die 2.Gen verirrt und
in die 3.Gen :)
-
Danke für den Hinweis, werde das dann editieren. Aber nein ich habe keinen Platz für Zuchtreste, ich habe diverse Mutterpokemon auf englisch und Vaterpokemon auf deutsch. So kriege ich beim züchten manchmal shinies raus, oder wenn dann habe ich nur Zuchtreste von denjenigen Pokemon die ich explizit für Shinies züchte (Zumindest bis ich sie zwecks Platzgründen freilasse).
Also nein. Wenn du etwas willst muss ich das schon züchten. -
Aso :)
Hättest du denn Interesse an einem 32 GP-Item statt der Schutzbrille? ^^ -
-
Hi,
sry hatte viel zu tun. Also die beiden Items gehen in Ordnung.
-
-
-
Was würdest du für das Shiny Panzaeron wollen, wenn noch da ist?
Wirklich nur Items?
Wenn wirklich nur Items, derzeit sieht mein Lager so aus, geben würd ich die so viel du willst.
Silberkronkoren 10
Goldkronkoren 2
Fähigkeitenkapsel 2 (kann aber mehr besorgen)
Glückseis 1 oder 2 (Muss ich noch genau auf meiner Edition nachsehen, ob ich es nicht doch aus versehen vertauscht hatte)
Aprikokobälle Ein ganzes Set aus Ultrasonne, wenn ich den Typen der mit den Sympaball gibt noch finde. -
-