[B] englische DV/VF Pokemon und einige Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo da bin ich auch schon wieder :D


    Riolu
    VF Strolch, Levelball, m/w, froh, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Knirscher, Patronenhieb, Feuerfeger, Sternenhieb


    Hippopotas
    Sandsturm, Nestball, m/w, sanft, 31/31/31/x/31/0, Ei-Attacken: Wirbelwind, Tagedieb


    Haspiror
    VF Flexibilität, Sympaball, m/w, froh, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Mogelhieb, Zugabe, Überkopfwurf, Steigerungshieb


    Geschlechter sind mir diesmal egal :D
    Kannst dir wieder was aus GP-Items und AP-Plus/Top zusm stellen :)

  • Ich Liste dir das Mal hier auf, für deinen fertigen Auftrag, ist übersichtlicher.
    Geschlecht und Fähigkeiten stehen überall bei.


    DV sind dabei egal, Wesen, Fähigkeit, Ball, Geschlecht und Attacken sollten stimmen.


    VF Elektrohaut, Schwerball, m, mutig, Ei-Attacken: Rückentzug, Rundumschutz, Autotomie


    2x VF Notschutz, Turboball, m+w, hart, Ei-Attacken: Turbotempo


    VF Strolch, Levelball, m, froh, Ei-Attacken: Knirscher, Patronenhieb, Feuerfeger, Sternenhieb


    VF Belebekraft, Köderball, m, kühn, Ei-Attacken: Horter, Verzehrer, Entfessler, Dunkelnebel


    Kostümspuk, Finsterball, m, froh, Ei-Attacken: Fluch, Abgangsbund


    VF Sandschleier Finsterball, m, ruhig, Ei-Attacken: Horter, Abgangsbund, Antik-Kraft


    VF Umkehrung, Freundesball, m, mutig, Ei-Attacken: Aromakur


    VF Temposchub, Traumball, m, hart, Ei-Attacken: Agilität, Stafette, Ausdauer


    - VF Feuchtigkei, Traumball, m, hart, Ei-Attacken: Fluch, Barriere, Lawine, Rundumschutz


    VF Entlastung, Traumball m/w, scheu, Ei-Attacken: -


    Mitnahme, Mondball, m, scheu, Ei-Attacken: Schmarotzer, Abgangstirade

  • Ich biete an:


    - shiny Sankabuh Verklumpen, Finsterball, m, lv1, ruhig, 31/30/31/31/31/0, Ei-Attacken: Amnesie, Abgangsbund, Antik-Kraft (Ohana-Farm) mit den EV: 252 HP, 252 Spez. Angr. und 4 Vert. Die EV-Verteilung ist weil ich zu spät bemerkt habe, dass ich eigentlich ein anderes Wesen wollte. Wer die Verteilung auf 0 gesetzt haben will muss das vorher explizit erwähnen.
    - shiny Serpifeu VF Umkehrung, Pokeball, m, lv1, mässig, x/31/31/31/31/x, Ei-Attacken: - (Ohana-Farm)


    @Saiga


    2x Beulenhelm und 1x Ap-Top?

  • @ShinyRaupylein777


    Hast du auch AP-Plus/Top? Weil ich brauche keine Fähigkeitskapsel im Moment, lediglich ein paar BP-Items, Kronkorken (und die auch nicht sooo dringend).



    @Saiga


    Ich erzähl dir jetzt mal was bezüglich legales Brüten von Riolu... ;)
    Nur 60% der Nachkommen haben die VF, nur 12,5% sind weiblich, und Riolu selber muss auf Freundschaft 220 gebracht werden um sich am Tag in Lucario zu entwickeln weil man mit Riolu nicht brüten kann. Das macht man dann bei allen Zuchtattacken (z.B. seit USUM Sternenhieb mit Farbeagle) bis man ein Weibchen hat um die Kette voranzutreiben und das macht man auch immer wenn man bessere DV-Werte hat gegenüber dem "alten" Zuchtweibchen.
    Kurversion: 2x Beulenhelm ist mein Preis.


    Deine 3 Pokemon wären jedenfalls bereit.

    Knacklion 3DS FC: 3368-3629-0323 Knacklion


    Vibrava Switch FC: SW-6442-6647-6990 Vibrava


    Libelldra Hier biete ich DV/VF Pokemon für Schwert/Schild an Libelldra

    2 Mal editiert, zuletzt von Keftii ()

  • Das Mumienviech
    Mumie, Finsterball, m/, locker, 31/x/31/31/31/0, Ei-Attacken: Aussetzer, Giftspitzen,Seitentausch
    -
    Riolu
    VF Strolch, Levelball, m/ froh, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Knirscher, Patronenhieb, Feuerfeger, Sternenhieb
    -
    Krebscorbs
    VF Anpassung, Traumball, m/, hart, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Wasserdüse, Kraftkoloss
    -
    Dratini
    VF Notschutz, Turboball, m/, hart, 31/31/31/x/31/31, Ei-Attacken: Turbotempo


    Wären die Pokis zu haben?
    Würde 6 Goldkronkorken geben

  • Hab einige Updates gemacht bezüglich Ei-Attacken, sowie habe ich alle Fossilpokemon hinzugefügt.






    Ich suche aktuell


    Lithomith, männlich, 31/31/31/x/31/0, nicht englisch.


    Ich würde dafür 2 DV Pokemon aus meiner Liste geben.

    Knacklion 3DS FC: 3368-3629-0323 Knacklion


    Vibrava Switch FC: SW-6442-6647-6990 Vibrava


    Libelldra Hier biete ich DV/VF Pokemon für Schwert/Schild an Libelldra

    3 Mal editiert, zuletzt von Keftii ()