Sonne & Mond "Fehlende Teile" austauschen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    da ich es liebe Shinys zu züchten oder zu chainen brauche ich das Item welches man jedes mal bekommt, wenn man den Dex vervollständigt.
    Jedoch bräuchte ich dafür einige Pokémon die ich in meiner Edition (Mond) nicht fangen kann. Von mir aus wäre auch "nur" ein hin und her tauschen ok wenn die Person die Pokémon noch braucht.


    Natürlich wird derjenige auch entsprechend entlohnt. Mit einem Shiny nach Wahl welches ich persönlich chainen werde.
    Ich biete zudem auch an, Pokémon die dem anderen Fehlen zu suchen und zu tauschen.


    Ich suche:


    Koknodon
    Waumboll
    Galapfloss
    Genorimatz
    Quartermak
    Tortunator
    Solgaleo
    Masskito
    Katagami



    Wäre nett wenn sich ein Freiwilliger melden würde.
    Von mir aus wäre Vorbereitungszeit ok dann Hinterlege ich Privat meine Handy Nummer für Kontaktierung über WA