Kleinstein VF Chainen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich will, wie im Titel geschrieben, ein Kleinstein mit VF chainen. Jedoch habe ich das große Problem, dass sich Kleinstein durch Selbstzerstörung selbst tötet und ich somit nie auf eine verläassliche Kettenlänge komme.


    Somit meine Frage: Mit welcher Taktik kann ich am einfachsten solch ein Kleinstein mit VF chainen.

  • Am besten ein Pokemon mit der Fähigkeit Feuchtigkeit, die verhindert Attacken wie Explosion ;)


    Ich würde Enton/ Entoron empfehlen, aber hier mal der Linkg zum Wiki:


    http://www.pokewiki.de/Feuchtigkeit

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich