Suche 5/6 DV Ditto (ORAS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ditto mit 5 oder 6 DV Werten auf 31 für die Zucht. Das Wesen ist hierbei egal, Shiny-Status braucht es ebenfalls nicht.


    OT und Id aller Pokemon lauten wie folgt.


    OT Dome, ID 39666


    Anzubieten habe ich :

    • Kikugi)Mäßig)
    • Feurigel (Wesen Froh)
    • Knilz (Hart)
    • Camaub(Mäßig)
    • Toxiped(Hart)
    • Bisasam(Mäßig)
    • Schwalbini(Hart)
    • Tangela(Scheu)
    • Kanivanha(Hart)
    • Monozyto(Scheu)
    • Jiutesto(Hart)
    • Rotomurf(Hart)
    • Dartiri (Hart)
    • Glumanda(Hart)
    • Flegmon (Mäßig)
    • Pikachu(Mäßig)
    • Meditie(Hart)
    • Evoli(Mäßig)
    • Coiffwaff mit Pokerus
    • Myrapla(Froh)
    • Krebscorps(Hart)
    • Zwirrlicht(Hart)
    • Fritzelblitz(Mäßig)
    • Trasla(Scheu)
    • Flemmli(Scheu)

    sowie einige legendäre Pokemon, OT und ID sind wieder die gleichen wie oben


    Entei(Lvl 50 , Fangort : Wilder Wald , Wesen: Ruhig, Fähigkeit: Erzwinger )
    Raikou(Lvl50 , Fangort : Wilder Wald , Wesen: Forsch , Fähigkeit:Erzwinger )
    Suicune(Lvl50 , Fangort : Wilder Wald , Wesen:Zaghaft , Fähigkeit:Erzwinger )
    Ho-oh(Lvl.58 , Fangort : Seewoge Malvenfroh , Wesen: Hitzig , Fähigkeit: Erzwinger )
    Deoxys(Lvl.80 , Fangort : Himmelturm , Wesen: Locker , Fähigkeit:Erzwinger )
    Groudon(Lvl.45 , Fangort : Urzeithöhle , Wesen:Scheu , Fähigkeit: Dürre )
    Heatran(Lvl.50 , Fangort : Sonnengrotte , Wesen:Scheu, Fähigkeit: Feuerfänger)
    Vesprit(Lvl.50 , Fangort : Unerforschte Höhle , Wesen: Hastig , Fähigkeit: Schwebe )
    Tobutz(Lvl.50 , Fangort : Unerforschte Höhle , Wesen: Hastig , Fähigkeit: Schwebe )
    Cresselia(Lvl.50 , Fangort : Sichelinsel , Wesen:Still , Fähigkeit:Schwebe )
    Terrakium(Lvl.50 , Fangort : Namenlose Ebene , Wesen:Zart , Fähigkeit: Redlichkeit )
    Viridium(Lvl.50 , Fangort : Namenlose Ebene , Wesen: Ruhig, Fähigkeit: Redlichkeit )
    Kobalium(Lvl.50 , Fangort : Namenlose Ebene , Wesen: Zart , Fähigkeit:Redlichkeit )



    Ist mein erster Beitrag in der Hinsicht, fehlende Informationen bitte ich zu entschuldigen :)

  • @Jumin



    In Gen.7(Mond) hab ich alle möglichen Ultrabestien mit Ultrabällen gefangen, andere Pokemon allerdings nicht. Wüsste auch nicht, welchen Effekt das haben sollte. Meine "Aprikokobälle" ( sind doch Schwerball, Sympaball etc. oder ? ) hab ich noch nicht genutzt, wäre nett, wenn du mich da eventuell aufklären könntest, ob das irgend nen Sinn hat, Pokemon in solchen Bällen zu besitzen :)


    Einen Fatumknoten besitze ich sowie 5x Sonderbonbon, sowie 8x Ap-Plus , falls du an so was auch Interesse hast.



    Vorraussetzung meinerseits ist allerdings, wie schon erwähnt, dass das Ditto eben 5 oder 6 DVs in Gen6(ORAS) besitzt, an einem Gen7-Ditto hab ich kein Interesse.


    lg :)

  • Hab zwar ursprünglich gesagt, es sei irrelevant , aber wenn du es mir anbietest, eins mit nem sachten Wesen wäre super.


    Alles klar, bedeutet im Klartext für mich, dass das Ditto eventuell nicht mit 6 DV auf 31, sondern nur mit 5 ankommt, oder ?


    Alles klar, dann machen wir das doch so .


    Wie funktioniert das hier, einfach Freundescode austauschen oder macht man das hier anders ?


    @Jumin

  • Daten des Ditto: 6*31 DV-Ditto (Shiny) auf meiner englischen Schwarz (OT Sheela, ID 19763)

    Hab zwar ursprünglich gesagt, es sei irrelevant , aber wenn du es mir anbietest, eins mit nem sachten Wesen wäre super.

    Ok, ist notiert


    Alles klar, bedeutet im Klartext für mich, dass das Ditto eventuell nicht mit 6 DV auf 31, sondern nur mit 5 ankommt, oder ?

    Nein nein, es wird schon 6 Werte auf 31 haben


    Wie funktioniert das hier, einfach Freundescode austauschen oder macht man das hier ander

    Muss man ja zwangsweise ;)
    Im Allgemeinen läuft es so, dass man sich, wenn man seinen Teil des Tausches beisammen hat, beim Tauschpartner meldet. Wenn beide bereit sind, werden FCs ausgetauscht und ein Tauschtermin vereinbart.


    Daten des Ditto aus dem gelöschten Post hier eingefügt.
    ~Kato