Shiny Evoli braucht einen Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe hier einen Kandidaten, für den es wahrscheinlich keine Hoffnung gibt, legal zu sein, nichtsdestotrotz will ichs mal versuchen.
    Ich spiele das Spiel auf Englisch, falls ich mir also mit einer Übersetzung ins Deutsche nicht sicher bin, schreib ich die Englische Version einfach in Klammern dazu.
    Falls mir jemand den Weg zu der Liste der gebannten OTs zeigen mag, wäre ich sehr dankbar, ich hab den Thread leider nicht gefunden, als ich selber checken wollte...


    Pokémon: Evoli Evoli


    Spitzname: keiner


    Finder: Soulprison


    ID: 782283


    Level: 1


    Geschlecht: männlich


    Wesen: Scheu


    DV-Spruch: Ist etwa eitel.


    Schillernd: Ja


    Fähigkeit: Vorahnung


    Fangdatum: Offenbar am 20.10.2016 aus dem Ei geschlüpft.


    Fangort mit -level: Ohana-Farm (Paniola Ranch), Lvl 1.


    Attacken:


    - Rechte Hand
    - Heuler
    - Tackle
    - Rutenschlag


    Werte:


    KP: 12
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder: keine


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: Wundertausch


    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: keine
    Erinnerungen: Ka. Wo kann man die in Alola checken lassen?
    Sprache: Englisch
    Es hat außerdem das schwarze Plus-Zeichen, es handelt sich also um ein in Sonne oder Mond gebrütetes Exemplar.


    Vielen Dank im vorraus!

  • Hallo @Maki.Meaningless.


    Ich zitiere aus dem Regelwerk: "Die Pflichtangaben sind ausschließlich auf Deutsch anzugeben." Bitte passe die Daten dem entsprechend an.
    Auch wenn ich das ohne Probleme auch so bearbeiten könnte, gilt trotzdem das Einhalten aller Formalitäten. Bitte halte dich das nächste Mal an das Regelwerk.


    Zu deiner Frage: Nein. In Alola können die Erinnerungen nicht mehr abgerufen werden.


    Gruß Leon