Suche: VF Alola-Sandan --- Biete: VF Garstella, VF Kaumalat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Thread-Titel bereits besagt, bin ich auf der Suche nach Alola-Sandan mit der Fähigkeit Schneescharrer. Bieten kann ich dafür Kaumalat mit der versteckten Fähigkeit Rauhaut (sowie dem Wesen froh und den Zuchtattacken Eisenschädel + Wutanfall) sowie Garstella mit der versteckten Fähigkeit Belebekraft.


    Beide würden dann in dem Fall als OT Erin und die ID 331528 besitzen. Sonstige Daten, die benötigt werden wären mein Freundescode (3282-2089-4073) sowie der Ingame-Name, welcher halt auch Erin ist (soll heißen, die Mons wurden auch von mir gezüchtet). Über Rückmeldungen bedanke ich mich in diesem Sinne schon einmal!