Wifi-Battles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie sieht das jetzt eigentlich aus, muss ich immer noch die Freundescodes sammeln oder kann man mittlerweile random Leute herausfordern? :)
    Pokemon hat mir immer ne menge Spaß bereitet aber das ständige suchen auf den Foren geht irgendwann auf den Geist.
    Also gibt es ne art Browser für die Kämpfe fals ja, kann mir jemand bisschen etwas darüber erzählen?.


    MFG best Hanzo eu

  • Du musst auf das Festival-Plaza gehen. Dort wirst du dann auf deinem unteren Bildschirm zwei große Kreise finden. Auf den roten Kreis drückst du dann und gehst auf Link-Kampf. Anschließend wählst du dein gewünschtes Kampfformat. Dann findest du eine Gästeliste. Diese Leute kannst du dann herausfordern.

  • So wie ich das verstanden habe, werden Freunde auf der Gästeliste bevorzugt. Wenn Freunde mal nicht auftauchen, musst du am besten mal die Gästeliste aktualisieren, indem du sie über das Menü aufrufst und dann per X-Button erneuerst. Freunde tauchen dann immer an der Spitze mit dem Kommentar "In Freundesliste" auf. Ansonsten scheinst du bei jedem erneuten Betreten und Verbindens mit dem Plaza neue Gäste zu haben. Also ja, du hast schon immer viele random Spieler, die du herausfordern kannst. Ich denke mehr gibts da auch eigentlich nicht zu beachten. Also einfach immer wieder vom Plaza runter und rauf und die Liste erneuern, dann solltest du immer "Frischfleisch" bekommen ;)