Chrisstheks Suche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Ich suche mal wieder ein bisschen:


    Das Ditto bitte für die 7. Gen
    Ein Ditto mit 6 Dv's


    1x Genesect


    1x Vivillon Ziergartenmuster mit X auf Angriff und einem scheuen Wesen
    1x Vivillon Aquamarin =
    1x Vivillon Frostmuster =
    1x Vivillon Flockenmuster =
    1x Vivillon Blumenmeermuster =
    1x Vivillon Savannenmuster =


    Ich biete:


    Die Pokémon sind bislang noch in der 6. Gen, wer ein gezüchtetes Mon haben möchte, möge daher bitte auf das Update von Pokémon Bank warten, Danke :)


    Pokémon ID Finder Level Anmerkung
    Wunschzucht 19782 Siver 1 Keine ZA's, aus dieser Liste bis Gen 6 Liste aller Zucht-Pokémon
    Schiggy 19782 Siver 1 Aurasphäre, Drachenpuls, Lehmbrühe
    Qurtel 19782 Siver 1 VF Panzerhaut, Eruption
    Kecleon 19782 Siver 1 VF Wandlungskunst
    Balgoras 19782 Siver 1 VF Steinhaupt
    Amarino 19782 Siver 1 VF Hagelalarm
    Kaumalat 19782 Siver 1 VF Rauhaut, Eisenschädel
    Quapsel 19782 Siver 1 VF Wassertempo
    Fukano 19782 Siver 1 VF Redlichkeit, Eisenschweif, Morgengrauen, Flammenblitz

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrissthek ()

  • push

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • push

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • push

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.