Habe das Problem gerade mit Meinem Fleknoil... Ich verzweifle wirklich...egal wie viele Beeren ich Fütter,egal wienl viel ich kämpfe, etc es entwickelt sich einfach nicht!!! -.-

Typ:Null entwickelt sich nicht
-
- Sonne / Mond
- TheRoxzer
-
-
@Glumandapower Kannst ja zusätzlich noch deinem Fleknoil in Konikoni City die Lomi-Lomi-Massage geben lassen und ihm eine Sanftglocke geben.
Ob das hier wirklich funktioniert oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber wenn ja würde's jedenfalls ziemlich schnell gehen:
Glücklicherweise hat ein freundlicher Trainer eine Möglichkeit gefunden, wie das Ganze deutlich schnell vonstattengeht. Seinen kleinen Trick hat er auf Reddit verraten, den wir euch ebenfalls ans Herz legen wollen. Folgendermaßen geht ihr dabei vor:- Beschafft euch als Erstes zwei TMs für euer Pokémon, dessen Wert ihr steigern wollt (das Pokémon muss die TM-Attacken auch lernen können, also nicht irgendwelche TMs).
- Bringt eurem Pokémon die erste TM-Attacke bei. Ersetzt damit am besten eine Attacke, die ihr nicht haben wollt.
- Nutzt nun eure zweite TM und überschreibt damit die erste TM-Attacke.
- Überschreibt anschließend die zweite TM wieder mit der Ersten. Diesen Vorgang wiederholt ihr nun solange, bis euer Pokémon den benötigten Freundschaftswert erreicht.
Jedes mal, wenn ihr eine TM-Attacke durch die Andere ersetzt, steigt der Freundschaftswert um einen Punkt. In zehn bis 15 Minuten könnt ihr also leicht die Zuneigung eures Taschenmonsters soweit steigern, dass es sich weiterentwickeln kann. Achtet bei der Entwicklung aber auf etwaige zusätzliche Bedingungen wie Tages- oder Nachtzeit.
-
Hi ich bin neu ich habe funktioniert es schneller wenn ich es eine sanftglocke an mein Typ null gebe?
-
Ja, die Zuneigung erhöht sich schneller mit einer Sanftglocke.